• Sandra2403
    geschrieben 1112113048000

... im Asien-Forum ist ein interessanter Thread zum Thema Flutkatastrophe - Wo sind die Spendengelder ??? gestartet worden !!!

Guckt doch mal rein !!!

LG Sandra

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1112188609000

Ja - hab ich gesehen. Und was soll damit sein?

Weißen wir jetzt schon auf Threads in anderen Foren hin?

• Mienchen
    geschrieben 1112189324000

mann mann mann... manche Leute haben anscheinend nix anderes zu posten, als kleinkarierte "Korinthenk...."

Mein Gott... es war lediglich ein Hinweis für einen Thread, der durchaus interessant zu verfolgen ist. Übrigens... ohne den Hinweis wäre ich nicht drüber gestolpert.

Aber nun gut... es muß sie wohl geben, die Leute, die ständig auf der Suche sind um an irgendetwas rum zu meckern!!

• Lexilexi
    geschrieben 1112189981000

@ Britta.

Ich kann aber nicht in jedem Forum posten nur weil ich der Meinung bin, dass ausgerechnet mein Thema ein sehr wichtiges ist. (Ohne damit eine Wertung über dieses spezielle Theman abgegebn zu wollen)

Ich finde schon, dass der Admin sowas unterbinden sollte.

Wenn dich irgendwas an Asien interessiert, dann kannst du doch in das spezielle Forum gehen. 

Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker um mir Fleisch zu kaufen.

andere Leute, werden auch in die entsprechenden Themen bugsiert, wenn sie spezielle Fragen haben.

Immer schön Butter beide Fische. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mienchen
    geschrieben 1112190406000

@Alexandra

Jupps... da gebe ich Dir/Euch sogar generell recht. Ist völlig ok, dass man nicht unbedingt "wild" in der Gegend rumposten soll. Aber... und Du hast es im Grunde schon selbst mit Deinem Satz "Ich finde schon, dass der Admin sowas unterbinden sollte." voll erfasst... dafür gibt es hier Admins (die, wie ich finde, eine tolle Arbeit leisten). Sicherlich sind die für den ein oder anderen hilfreichen Hinweis dankbar. Aber gehört DAS hier wirklich dazu, ist so ein Posting wirklich eine Hilfestellung für einen Admin ?? Hmmm... ich weiß nicht...

• Lexilexi
    geschrieben 1112191491000

Ich finde nur:

Gleiches Recht / gleiche Pflichten für alle.

Denke mal, wenn ein Admin da hinter kommt, wird er dieses Posting verschieben.

Auch wenn es vielleicht ein wichtiges Thema ist, kann man nicht mit zweierlei Maß messen.

Und ich hasse Ungerechtigkeiten. Wem gegenüber auch immer.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mienchen
    geschrieben 1112191881000

@Alexandra

Nun ja... ich denke dieser Thread wird nichmal mehr unbedingt verschoben. Wohin auch... im Asien-Forum braucht es diesen Hinweis nicht wirklich.

Nun ist dieser Thread auch nicht wirklich mehr ein Hinweis, als vielmehr eine Diskussion über "Rechte/Pflichten" von Admins und Usern. Hat also eigentlich nicht mehr wirklich viel mit dem eigentlichen Posting zu tun und verfehlt wohl Sinn und Zweck, den Sandra sich dabei mal gedacht hat - ob nun berechtigt oder nicht.

Gruß

• Sandra2403
    geschrieben 1112192826000

Sinn und Zweck sollte eigentlich sein, das die User darauf aufmerksam gemacht werden, das es diesen Thread gibt und dieses Thema ja im Moment sehr aktuell ist. Er wäre wahrscheinlich sowieso besser im allgemeinen Forum augehoben gewesen, denn es gibt/gab bestimmt auch viele HC-User die gespendet haben, und nicht oft oder garnicht ins Asien-Forum reinschauen.

Aber wenn es hier so auf Kritik stößt: Bitte liebe Admins, wenn Ihr das auch meint, schließt oder löscht diesen Thread hier !!!

• Admin
    geschrieben 1112193158000

@ all

Also unsere Meinung dazu ist ganz klar, dass man wirklich nur in Ausnahmefällen auf andere Threads-hinweisen kann/sollte. Sonst wird die ganze Sache hier  reichlich unübersichtlich.Und- wer sich für den Themenbereich Asien interessiert wählt wohl kaum den Umweg über das Allgemeine Forum. Die Diskussion hier ist dennoch gut, denn Ihr habt andere User auf diese Dinge wieder einmal konkret hingewiesen.(Danke an Alexandra und Britta!) Meine Bitte ist, uns hier auch zukünftig zu unterstützen.Das Forum ist so groß geworden, dass  Mary,Wolfgang und die HC Admins nicht überall sein können.

Danke auch an Dich Sternedieb, Du hilfst uns da schon eine ganze Weile sehr aktiv!

Tolle User haben wir hier.

Viele Grüße

Admin

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1112196594000

@ Britta

Es war wirklich keine Korint...... von mir.

Ich sehs nur so. Stell dir mal vor - jeder würde in einem anderen Unterforum auf einen Thread hinweisen (und wenn er noch so interessant ist).

Was glaubst du was dann hier los wäre. Und mit - meckern hat das nichts zu tun...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!