Mir fällt keine richtige Überschrift ein. Rangfolge.
Ich meine Qualität und Leistung.
Ist es noch so : Robinson, Aldiana, Magig Life, Calimera, Club Alltoura ?
Ich weiß, dann folgte Aldiana. Ich habe festgestellt, daß Aldiana aufgeholt hat. Vielleicht sogar einige Robinsons überholt hat. Aber Aldiana gehört ja auch nicht mehr Neckermann, oder wie der jetzt heißt. Im Robinson waren früher und evtl. auch heute noch in den 5 * Clubs viele blasierte Leute, die sich selbst mit Sie anredeten . War nicht so prickelnd. Aldiana war etwas einfacher. Calimera, denke ich, ist mehr für Familien. Club Alltoura ist ein, na ja, sehr preiswerter Club.Viele Familien, Rentner und auch einige, das muß ich sagen, Proleten. Aber bei Alltoura kommt man schneller in Kontakt mit anderen Urlaubern. Bei Robinson nicht. Da sind viele Manager und Firmeninhaber (war ich auch mal). Diese Angeber und Neureichen mag ich nicht so. Die wollen natürlich nichts mit den gewöhnlichen Angestellten zu tun haben. Wie wertet Ihr die Theatervorführungen
am Abend? Ach ja, noch ein Unterschied. Z.B. Bei Aldiana setzen sich die Animateure zu einem an den Tisch. Oft finde ich es gut, manchmal möchte ich meine Ruhe haben. Beim Club Alltoura essen die Animateure an einem seperaten Tisch, oder in der Küche.
Gruß
Siegi