Ja wie auch immer... möchte ihn jedenfalls hier kaufen! Der eine aus meinem Link tut es zwar voll und ganz...aber ich finde das teil viel zu groß! Hab nicht soviel platz für sowas! Muss es doch auch was handlicheres geben! Hat keiner eine Empfehlung?
Reise-Adapter
-
geschrieben 1267002253000
-
geschrieben 1267132233000
Wenn du schon weisst,welche Steckdosen dich in deinem Urlaubsland erwarten,kannst Du ja schauen ,ob es einen Adapter von Euro auf den benötigten gibt.Was Ich aber nicht glaube. Der Stecker ist aber nicht so riesig,wie du vielleicht vermutest. Irgenwie brauchen die Adapterstecker ja eine gewisse Länge um Strom ziehen zu können.Die Dinger sind ca 10 cm breit und auch nicht höher.Kleiner wirds wie gesagt,wohl eher nicht geben.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1267178376000
Es gibt schon einzelen Adapter wo nicht viele in einem vereinigt sind. Die Abbildung sieht wirklich unpraktisch aus. Habe für meine Australienreise damals einen beim ADAC gekauft war etwas teurer aber dafür gute Qualität. Im Elektrohandel gibt es oft Sets mit verschiedenen Adaptern die dann einzeln kleiner sind und handlicher.
-
geschrieben 1267179398000
@ munto,
habe auch so´nen Knochen, vor 20 Jahren mal gekauft.
Habe ihn gerade auf der Goldwaage gewogen, wiegt genau 93 Gramm.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1267180075000
@dbaerchen67 sagte:
Es gibt schon einzelen Adapter wo nicht viele in einem vereinigt sind.
Dafür muss man aber wissen,welche Steckdosen einen auf einer kleinen Weltreise erwarten.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1267518885000
Hab mir jetzt einen kleinen Gekauft...der funktioniert so wie es aussieht zwar nur bei den verschiedenen 2poligen Steckdosen...funktioniert er auf der Reise nicht oder nur eingeschränkt, kaufe ich vor Ort eben einen passenden ! Wird schon gehen !
-
geschrieben 1267527315000
@Munto sagte:
Hab mir jetzt einen kleinen Gekauft...
Da bin ich aber froh! Ich dachte schon, die Weltreise scheitert am Erwerb eines geeigneten Adapters.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.