• CrazyCheck
    geschrieben 1661119903172

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen ist mir der "Reise anpassen" Button aufgefallen mit welchem man komfortabel auch andere Zimmerkategorieren auswählen konnte. Über die "Bessere Leistungen" Funktion sind oft nicht alle verfügbaren Zimmerkategorieren sichtbar.

Leider fehlt mir dieser Button aktuell aber wieder.

Gibt es die Funktion (die als neu gekennzeichnet war) aktuell nicht oder gibt es einen Trick wie ich sie wieder nutzen kann?

Danke und Grüße

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1661154161233 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das werden Dir die User hier vermutlich nicht beantworten können-. ich leider auf die Schnelle auch nicht

"Bessere Leistung "hängt auch entscheidend vom Einkauf des jeweiligen Veranstalters ab, kann gut sein, dass einige VA nur beschränkte Zimmerauswahl in die Systeme eingespielt haben. Andersrum gesagt: In der Angebotsliste kann nur das dargestellt werden, was der VA liefert.

Ich versuche das mal abzuklären.Könnte auch ein temporärer Test gewesen sein- ist aber nur eine Vermutung.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1661155445381 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Meine Vermutung ist richtig, das ist ein A/BTest der gerade läuft- der ist aber eben nur für einen geringen Prozentsatz der Urlauber sichtbar.

Ein Test eben.

Ob sich das am Ende durchsetzt, darüber wird erst dann entschieden, wenn der Test abgeschlossen ist .Das Thema läuft -wie gesagt jeweils für einen A/B-Test auf der Offerlist für Pauschalreisen wie auch -gleiche Testeinteilung -- bei HotelOnly.

Start dafür war der 18. August-- für alle die das nicht nicht gesehen hatten--das sieht in der Offerlist dann so aus.

Warten wir mal ab, wie darüber am Ende entschieden wird.

• CrazyCheck
    geschrieben 1661169585087

Danke für die Info.

Mein Go habt ihr jedenfalls. Ich konnte so auf anhieb die Zimmerkategorie finden die ich haben möchte ohne vorher zig Angebote der Veranstalter durchzugehen (in meinem konkreten Fall besteimmte Swim Up Suiten).

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1661170472466 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke, geb ich gerne weiter. Entwickler freuen sicher gerne auch mal über Stimmen aus der Praxis. Ansonsten brüten sie meist über Vergleichsdaten.:smirk:

Übrigens funktionieren über den Button auch andere Möglichkeiten- Flugauswahl z.B , also voraussichtliche Flugzeiten eingrenzen.

Ob das mit den Flugzeiten am Ende immer klappt, das ist eine andere Frage.Gerade in diesen Zeiten?

Aber nochmal: Verschiedene VA kaufen Zimmerkategorien bei unterschiedlichen Quellen ein. Es müssen also nicht zwingend bei jedem VA alle Möglichkeiten vorhanden sein.

Lassen wir diese Details mal weg, wird sonst zu verwirrend.Wenn es bei Dir geklappt hat, wunderbar !

• patissier
    geschrieben 1661196072427

Meine Frau hat es heute auch gehabt und jetzt wollten wir die Reise buchen und jetzt ist der Button weg.Sehr ärgerlich

• Kourion
    geschrieben 1661232846169 , zuletzt editiert von Kourion

@patissier

Es ist halt derzeit erst einmal nur ein Test: :smirk:

@guenter-holidaycheck sagte:

... das ist ein A/BTest der gerade läuft- der ist aber eben nur für einen geringen Prozentsatz der Urlauber sichtbar. Ein Test eben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ScarlettFuchs
    geschrieben 1661235378426

Meine Zustimmung habt ihr auch! Da haben schlaue Köpfe eine hervorragende Idee gehabt und umgesetzt.! Mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten von Storno, Flug, Zimmer usw. eine feine Sache!!!! Bitte beibehalten. Erleichtert die Suche ungemein!

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • ScarlettFuchs
    geschrieben 1677703660354

was ist denn jetzt aus dem Test geworden. Wäre schön, wenn es doch in die Suchfunktionen eingearbeitet werden könnte.

Weiß da jemand was neues?

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1677748616894 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wenn Du mit "jemand "mich meinst-- ?:smirk:

Ernsthaft- ich hatte damals auf eine grundsätzliche Frage geantwortet, weil wir das schon Online hatte.

Unsere Engineers werden natürlich keine sonstigen, geplanten Veränderungen, die ständig und meist unbemerkt erfolgen -vorab öffentlich machen.

Auch hier im Forum lesen andere OTAs mit- die überraschen wir dann auch gerne, wenn wir Änderungen Online gestellt haben.

Läuft natürlich auch andersrum genauso , keine Frage. Es sind bei uns aktuell sehr viele Neuerungen in der Pipeline.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich auf das Thema nicht weiter eingehen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!