PS
und am flughafen wirst du doch nur ausgerufen, wenn dein gepäck schon im flieger ist, du aber nicht erscheinst.
PS
und am flughafen wirst du doch nur ausgerufen, wenn dein gepäck schon im flieger ist, du aber nicht erscheinst.
@karlchenco sagte:
PS
Ach so! Ich dachte immer, man wird dann ausgerufen, wenn man gebucht hat und nicht eincheckt... oder so. Ist das erste mal, seit meiner Jugend, dass ich in ein Flugzeug steige.
Hallo,
Du solltest nicht stornieren, den dann bekommst Du von Deinen Kosten nichts zurück. Lässt Du den Flug verfallen bekommst zu Steuern und Gebühren nach Abzug einer Gebühr zurückerstattet. Schreib an zahlung@germanwings.com eine Mail mit der Bitte um Rückerstattung der Steuern und Gebühren.
mfg
Vielen Dank für den Tipp!
Also kann ich jetzt guten Gewissens einfach am 14.06 nicht erscheinen, ohne groß Angst haben zu müssen, dass ich in einem Sumpf an Kosten versinke?!
aber nur "unter umständen"
zitat (mein link von seite 1):
Flugtickets, die im Flex Tarif gebucht worden sind, können bei Germanwings gegen eine Gebühr bis 30 Minuten vor Abflug über unser Call Center oder am Flughafenschalter storniert werden.
Andere Germanwings Flugtickets sind aufgrund der günstigen Tarife nicht stornierbar. Unter Umständen können die von uns ersparten Flughafengebühren und ggf. die Mehrwertsteuer* zurückerstattet werden. Dies erfolgt gegen eine Bearbeitungsgebühr.
@Larsagne6n sagte:
Für das Meeting war eine Präsentation und einen eventuellen Kauf von Medikamenten eingeplant.
ist es wohl dem Fuente in Spanien zu "heiß" geworden
@karlchenco: Ich werd nicht ganz schlau, aus dem, was Germanwings auf seiner Seite sagt. So wie ich das verstehe, kann ich einen Antrag auf Rückerstattung der Gebühren ausfüllen. Ich will aber ganz ehrlich sein, mir ist das Geld "Wurst". Hauptsache ich muss nicht nach Spanien fliegen!
Manche Leute haben Probleme , wo gar keine sind
@Larsagne6n sagte:
Hauptsache ich muss nicht nach Spanien fliegen!
Wer sagt denn das du "musst". Dann flieg doch einfach nicht. Schmeiß deine Buchungbestätigung weg und gut ist.
Und spätere Kosten fürs Ausrufen am Flughafen gibt es nicht!!!
man macht einfach ein problem draus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!