Weis jemand wo man Rabatt bekommen wenn mann in reise eitrit 40 jahre geburstag had.
Danke für all info.Adriana
Weis jemand wo man Rabatt bekommen wenn mann in reise eitrit 40 jahre geburstag had.
Danke für all info.Adriana
Ich glaube nicht, dass ein Reiseveranstalter das berücksichtig. War auch schon an meinem fünfzigsten Geburtstag unterwegs und keinen hat es interessiert.
...du meinst das jetzt nicht ernst, oder?:-)
...ich habe noch nie von sowas gehört...geschweige denn, zu MEINEM 40. Geburtstag
irgendwo Rabatt bekommen....:-))
Wenn du ein schönes Fest für deine Lieben feierst, kriegst du sicher viele Geschenke, da könntest du
anmerken, dass dir Bares am liebsten ist; das kannst du dann für eine schöne Reise
dazunehmen, was meinst du?
Tine
Vielleicht gibt es bei Ruf oder Rainbow "Omaspecials"!
Wenn Du Glück hast, gibts im Hotel eine Flasche Cava und ein paar pralinen
Das ist keine witz!Hier beispiel bei Phönix.
http://www.ipaper.phoenix.coopmedia.de/phoenix_h/user/start.php?sel_path=/Phoenix_2003.TI/Seereisen 10/&hilfe=true
Schauen unten geburtstag geschenk.
So habe ich meint gibst das auch etwas wo anders.Adriana
wenn das geht nichts hier schreiben von der txt.
Geburtstagsgeschenk
Wer 2010 bzw.2011 einen runden geburtstag (20,30,40,50,60,70,80,90,100 Jahre)feiert oder wer in einem bestimmten Monat ein neues Lebensjahr beginnt,kann sich auf ausgewählten Reisen über einen Geburtstag-bonus sowie speziellen Cocktail-empfang an Bord freuen.
mfg Adriana
Man sollte die Frage nicht ins Lächerliche ziehen.
Es gibt sie doch, die Hotels, die von ihren Gästen mehr als nur den Namen kennen.
Wenn Geburtstag ist, gehören ein Ständchen des Personals und/oder ein Geburtstagskuchen, Flasche Sekt zum Programm. Gerade noch bei meiner Frau geschehen.
Und zu einem anderen Geburtstag konnte sie sogar einen Gast für 2 Übernachtungn kostenlos einladen.
Wenn ich mich recht entsinne, fahren bei der KD (Köln-Düsseldorfer) Geburtstagkinder bei einer Schiffstour umsonst mit.
Also mal halblang. Es gibt sie noch, die Hotels- und auch Restaurants- mit persönlicher Note.
Wenn man im tollen Lokal "Alte Mühle Höreth" in Cobern-Gondorf einen Tisch bestellt mit dem Hinweis, man feiere einen tollen Geburtstag, laufen tatsächlich die Besitzer mit einem kleinen Gugelhupf-Kuchen mit Kerze oben drauf, hübsch dekoriert, auf und gratulieren.
Fand ich ganz toll, aber ansonsten wüßte ich nicht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!