Wie kann ich denn auch verraten, wie häufig das ist? Ich kann nicht Hellsehen und leben tu ich dort auch nicht, dass ich es jeden Tag live miterlebe !
Ja, im Dezember kommt es häufig vor, aber es ist eben eine "Glückssache" und lässt sich nicht vorraussagen... Bekannte von mir waren mal im Dezember 2 Wochen auf Sal und die hatten grüne, gelbe und rote Flaggen in dem Reisezeitraum, konnten also mal im Meer baden, mal nicht. Des Weiterem habe ich mir gerade die Mühe gemacht, ein paar Hotelbewertungen vom Dezember zu lesen. Unter anderem schreiben die Leute, dass sie auf Sal die ganze Woche grüne und gelbe Flagge hatten. Andere wiederum hatten auf Boa Vista an 4 von 14 Tagen grüne Flagge. Wie du siehst, es lässt sich nicht sagen! Natürlich muss man im Dezember vermehrt mit der roten Flagge rechnen und man kann auch Pech haben und es weht 2 Wochen lang die rote Flagge, aber man kann auch Glück haben. Wie gesagt, man kanns vorher nicht sagen.
Aber das wars jetzt von meiner Seite, jeder will was anderes und es wurde um Vorschlägen gebeten. Vorschläge habe ich gemacht und somit hat sich das ganze auch erledigt, ich will hier nicht weiter über med. Versorgung und die Flaggenfarbe auf den Kapverden diskutieren, um das geht es hier nämlich gar nicht, sonder wie schon öfters erwähnt um ein warmes Reiseziel, beheiztem Pool, ab 4 Sterne, für Kinder geeignet und max. 6 Flugstunden entfernt.