......sind sie nicht !
LG
reiselilly
...dann kommen die noch dran. Lies mal hier die Mitteilung vom Content-Team zum Thema...
Guten Morgen curi,
fakt ist aber, dass sie online sind. Vielleicht ist die Mitteilung des Content-Team schon wieder überfällig . Komisch finde ich nur, dass der Wohnort des Schreibenden zu lesen ist. Gibt es hier keinen Datenschutz
LG
reiselilly
Leute schimpft nicht.
Ist doch gut, wenn auch mal was Neues gemacht wird.
Muß ja nicht gleich auf Anhieb alles 100%tig klappen.
Wird bestimmt noch.
Gruß Siegi
Mein Reisebericht war heute morgen noch in meinem Profil sichtbar und auch scheinbar schon 20 mal gelesen worden..... wenn ich auch nicht weiß wie man ihn gefunden haben soll
Jetzt ist die Rubrik Reisebericht in meinem Profil ganz weg und es steht nur noch als neuer Punkt Artikel?! Wie ist es jetzt mit den Reiseberichten? Muß ich jetzt alles neu schreiben, bzw. neu hochladen und mit Bildern als Reisetipps reinstellen???
LG
Bine
...nutze doch bitte den richtigen Thread (siehe link), dort findest Du auch die Angaben was mit den Reiseberichten passiert und wie weiter verfahren wird.
Dieser Thread hier war nur als Information zur Neuerung gedacht, alle Fragen, Anregungen, etc. stellt bitte im Thread im HC-Unterforum ein...
Schade, ich bin gerade eben auf dies Forum gestoßen und dachte schon, ich könnte auch mal einen Reisebericht einstellen. Aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Rausgenommen wurde es ja auch. Gebt mal allgemein bekannt, wenn mann Reiseberichte einstellen kann. Man sollte aber schon die Möglichkeit haben, etwas länger zu schreiben. Gut zwei Wochen in 300 Zeichen oder so geht ja gar nicht.
@reiselilly sagte:
......sind sie nicht !
LG
reiselilly
Wenn ich mal anmerken darf: die Reiseberichte sind immer noch online und der Ort auch noch zu sehen
LG
Gia
ich finde im dropdown menü den punkt "reiseberichte" nicht, also kann ich nix schreiben, würde aber gerne!! ist das irgendwo anders hin verschoben worden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!