Hallo zusammen,
man glaubt es kaum ich bin am 9.12 ins Reisebüro um meinem Mann zu Weihnachten eine Reise zu schenken. Bis dahin alles super .Reise ausgesucht gebucht die Dame vom Reisebüro wollte noch meine Bankverbindung ich gab Ihr meine EC-Karte damit sie sich alles abschreiebn kann.
Habe meine IBAN nicht im Kopf .
Voller freude bin ich nach Hause .
Nach einer Woche ist mir aufgefallen das noch kein Geld vom Konto weg gegangen ist.
Habe die Reisebestätigung schon als Geschenk verpacht .
Nach weiteren 2 Tagen wurde ich dan unsicher und habe die Unterlagen noch mal zur Prüfung ausgepackt!!!
Und siehe da !!
Die Dame im Reisebüro hat eine Andere IBAN genommen als die meine !
Ich habe sofort im Reisebüro angerufen und Ihr erstmal auf den ANrufbeantworter gesprochen sie solle mich ungehend zurück rufen da sie die Falsche Nummer eingetragen hat!!!!
Nachdem ich dann noch 2 mal da angerufen habe und die Dame endlich erreichte hat sie mir geagt das wäre ein vershen von Ihr gewesen sie würde das sofort ändern.
Als ich gefragt habe ob jetzt auch alles in Ordnung geht meinte sie ich müsse mir keine Sorgen machen alles ist ok.
Eine Woch nach unserem letzten Telefonat rief sie am Samstag an natürlich kann sie nicht bei mir raus , zum Thema Weihnachten unsd so!!
Sie konnte mich nicht erreichen.Ich solle mich aber am Montag auf jedenfall melden.Das Geld wurde auch bis heute nicht abgebucht ich weiss nicht ob unsere Reise überhaupt stattfindet oder nicht.Meine Frage ist ganz klar wer hat schuld?? die Dame hat ja an Ihrem PC die falsche Nummer eingegeben!!! Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Danke