• guest
    geschrieben 1114782868000

Hallo Claudia,

Ich nehme meistens nur Kartenspiele mit ;)

Seit ich im 03 mit Edelweiss air nach Burgas geflogen bin,benutze ich immer die CD von Edelweiss indem auch ein Spiel drin ist,und das nehm ich immer gerne mit :hap:

Gruss °°Maja°°

• gisel
    geschrieben 1114782985000

Hallo, es kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Kinder in Urlaub fahrt. Als wir noch "mit" in die Ferien gefahren sind, hatten wir immer Mallefitz, Mensch ärgere dich nicht und div. Kartenspiele dabei. Seitdem wir alleine fahren reicht uns Backgammon. Das ist schon jahrelang unser Dauerbrenner (auch daheim). Damit haben wir schon lange Wartezeiten im Flughafen, Verspätungen bei Transfers, Nachmittage am Strand oder Dämmerstunden auf der Terasse zugebracht. Man kann auch sagen, das Spiel ist sucht-gefährdend!

Für mehrer Spieler finde ich das Würfelspiel "Kniffel" immer sehr unterhaltsam.

Viel Spass beim Spielen!!!! Gisela

• Tulpenkind
    geschrieben 1114800061000

Bei mir geht immer neben den obligatorischen Romekarten auch immer das Spiel Rummy-Cup mit. Das braucht auch nicht allzu viel Platz und wir können das Stundenlang spielen.

Gruß Tulpenkind :wave:

Gruß Tulpenkind
  • caribiangirl
    geschrieben 1114807164000

Hallo

Wie hier schon des öfteren erwähnt finde ich normale Skatkarten und nen Würfelbecher mit min. 6 Würfeln ausreichend.

Platzsparend ist es und durch die verschiedenen Spielvarianten für fast jeden was dabei.

Es gibt natürlich auch die "Minispiele",die es auch in Großformat gibt.

Ein kleines Dame mit Mühlespiel ist auch recht nett.Uns reichen allerdings Karten und Würfel.

Grüsschen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!