• HABERLING
    geschrieben 1703273906867

Na geht doch...:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1703274189522 , zuletzt editiert von Kourion

@wuselpower

Ja, das war früher einfacher, da waren sie oben im Reiter vermerkt, meine ich.

Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass die User auch weiterhin dort Bewertungen schreiben. Sind mir teils wichtiger als die HB.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1703279466339

@wuselpower sagte:

Ist natürlich traurig für so eine Plattform wie Holidaycheck, das man am einfachsten über Google zu deren Reisetipps gelangt.

Warum sollte das "traurig" sein? :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1703332340362 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ohne jetzt hier eine interne Analyse von Holidaycheck zu irgendwelchen Themen öffentlich zu machen- ein paar Sätze dazu:

Ist doch klar-wie bei jeder Online-Plattform kommt ein gigantischer Teil des Traffic natürlich über Tante Google herein.Traffic jeglicher Art.

So ist das z.B auch bei unserem Reiseforum, das meiste an Traffic kommt direkt über Google --und nicht über Direkteinstiege.

Das sieht man auch ganz deutlich daran, wieviele Aufrufe hier im Forum einzelne Threads haben.

Ich mach mal ein Beispiel von einem auf den ersten Blick unscheinbaren Thread, nämlich Transfer vom Flughafen Antalya.

Der hat 1095 Beiträge--- aber 431 247 ! Aufrufe. Und genau diese Aufrufe kommen hauptsächlich über Google herein.

Ausriss:

Ganz ähnlich verhält es sich überall auf der Seite.Dennoch gibt es ja eine weitere, direkte Möglichkeit der zum Aufruf der Tipps , diese wurde auch hier im Thread dargestellt

Wir haben für 2024 viele Neuerungen in der Pipeline, wer weiss was da alles weiter verbessert -und angepasst wird.

Verraten darf ich das nicht, was sicher jeder versteht.

Was beim Aufruf der Reisetipps/Reisebewertungen --die erste Sichtbarkeit der aktuellen Beiträge betrifft: Keiner kauft sich einen gedruckten Reiseführer mit der Auflage von 2017 oder 2018. Das sollte dann schon eine aktuelle Version sein.Nur als Beispiel.

Neue Reisetipps kann man natürlich immer abgeben- die Strecke zur Eingabe dazu findet man hier:

Da wir in unserem Forum(aus gutem Grund) nicht über Bewertungen-Reisetipp- Abgaben zählen auch dazu- diskutieren, weder über die auf unserer Seite, noch über die auf anderen Plattformen-- war dieser Beitrag jetzt eben mal eine Ausnahme, seht es mir bitte nach:blush:

Wir schließen dann aber auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!