• paso
    geschrieben 1416345935000

Wir waren im Riu Club: http://www.riu.com/de/Paises/spanien/gran-canaria/clubhotel-riu-gran-canaria/index.jsp

Unser Sohn war zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt und total begeistert. Der Dünenstrand von Maspalomas ist auch in der Nähe und mit dem Linienbus ist man in 30 Minuten im Palmitos Park.

• Solsken2000
    geschrieben 1416392680000

Das sieht ja wirklich toll aus!

Leider würde ich hier als Single mit Kind genauso viel bezahlen wie mit 2 Erwachsenen mit Kind... Das ist echt ärgerlich und sprengt gerade meinen finanziellen Rahmen... Schade, sonst wäre das ein super Tipp!

Gibts noch weitere Vorschläge?

• vacacionessol
    geschrieben 1417081799000

Hallo Solsken,

nimm getrost den Magic Life auf Fuerte. Der ist wirklich toll und die Kinderbetreuung auch immer wieder gut. Vielleicht wird der Strand wirklich etwas schmaler aber dann gehst du einfach ein paar Schritte nach rechts oder links. Der Esquinzo von Robinson hat im Grunde genommen den gleichen Strand und auch die gleiche Entfernung zum Strand. Man muss ein paar Treppen vom ML hinab steigen aber du hast ja bei einem 6jährigen keinen Kinderwagen mehr. Ich war schon im Sommer Juni/Juli /August auf Fuerte mit ganz viel Wind und auch Ende Oktober mit ganz wenig Wind. Wie wäre es denn mit dem ML Kalawy in Äqypten? Dort sind die Temperaturen noch etwas höher. Im Moment um die 30 Grad (ich komme grad von dort)

LG

Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!