• Weltenbürger27
    geschrieben 1332428087000

Hallo an alle,

da ich mit meiner Freundin bald zweijähriges Jubiläum feiern werde dachte ich mir, dass ich sie auf einen romantischen Urlaub zu zweit einladen könnte.

Ich hab mich auch schon in diversen Reisebüros erkundigt denn da wird einem gleich viel besser und zielgerichteter empfohlen als online. Ein paar Sachen sind da hervorgestochen: und zwar hat die Dame im TUI-Reisecenter mich auf die Sensimar

Hotels aufmerksam gemacht die anscheinend speziell auf Paare ausgerichtet sind ohne kitschig zu wirken. 

Zur Auwahl würde hier stehen Rhodos, Kos, Fuerteventura

Quelle: http://www.tui.at/page.cfm?vpath=marken/sensimar

oder auch eine von den valamar resorts in Kroatien -  da gefällt mir Krk am besten

quelle: http://www.valamar.com/de/koralj-hotel-krk/romantikangebot

habt ihr schon Erfahrungen damit? findet ihr das passend zum 2-Jährigen oder habt ihr noch andere Vorschläge?!

danke und lg

Der Weltenbürger hat gesprochen :D
  • fatum130
    geschrieben 1332437984000

Hallo,

Die Idee find ich super. Sensimar wäre bestimmt passend für die Gelegenheit. Wir waren bisher im Sensimar Sea Side (leider nicht mehr im Programm), im Royal Blue und Port Royal. Mir haben alle drei Häuser gut gefallen, wenngleich man sagen muss, dass das Konzept in keiner der Anlagen zu 100 Prozenz umgesetzt war. Dieses Jahr probieren wir das Palazzo del Mare auf Kos aus. Scheint auch auf Paare ausgelegt zu sein. Evtl. wäre das auch eine Option für Dich.

Vg

Gloria

• Arhur
    geschrieben 1332449366000

Es gibt ein neues Sensimar Hotels auf Madeira, sind vor allem was ich weiß adults only (ab 18) und viereinhalb sterne - vlt. wäre das was. lg

• carofeli
    geschrieben 1332501628000

Bei FTI wird Paarurlaub unter "2sam" angeboten, auch sehr schöne Anlagen dabei, evtl. etwas preiswerter...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Weltenbürger27
    geschrieben 1332504039000

@fatum130 sagte:

Hallo,

Die Idee find ich super. Sensimar wäre bestimmt passend für die Gelegenheit. Wir waren bisher im Sensimar Sea Side (leider nicht mehr im Programm), im Royal Blue und Port Royal. Mir haben alle drei Häuser gut gefallen, wenngleich man sagen muss, dass das Konzept in keiner der Anlagen zu 100 Prozenz umgesetzt war. Dieses Jahr probieren wir das Palazzo del Mare auf Kos aus. Scheint auch auf Paare ausgelegt zu sein. Evtl. wäre das auch eine Option für Dich.

Vg

Gloria

Da wo du schon warst... was hat dir denn da besonders gefallen? bzw was war denn ausschlaggebend dafür, dass du hingefahren bist?

@Arhur sagte:

Es gibt ein neues Sensimar Hotels auf Madeira, sind vor allem was ich weißadults only (ab 18) und viereinhalb sterne - vlt. wäre das was. lg

kinder stören mich eigentlich nicht ... weißt du wie die Atmosphäre dort so ist?

wenn überall nur verliebte, knutschende Pärchen unterwegs sind so finde ich das auch nicht so prickelnd ;)

wegen 2sam werd ich gleich mal recherchieren...

Der Weltenbürger hat gesprochen :D
  • Arhur
    geschrieben 1333081162000

Na, kitschig sieht es nicht aust, ist aber schon auf Pärchen ausgelegt. Kann mich an den Wellnessbereich erinnern...viel Auswahl ist im Katalog gestanden .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!