@ muckefug2004: Ich möchte Dir auch auf diesem Wege nochmals für Deine Nachricht danken ! Hab' ich ein Glück, dass Du erst jetzt darüber nachdenkst, Geld für den Link zu nehmen...
RTL Aktuell - Thema Reise
-
geschrieben 1173437432000
-
geschrieben 1173437920000
Hey Belinda,
ist doch klar, dass da etwas faul dran sein MUSS. Wer auf solche ****** reinfällt, rennt womöglich mit der rosaroten Brille durch die Gegend und freut sich, dass die Welt schön bunt ist. Und nun wissen wir ja auch, wie die mit ihren Kunden umgehen. Alles, was mir dazu einfällt : *ohne Worte*
Hat man denn nicht in etlichen RTL Beiträgen dieses "Furtuna- Büro" enttarnt???? Mir ist so als ob....
-
geschrieben 1173443177000
@'TvB' sagte:
@ muckefug2004: Ich möchte Dir auch auf diesem Wege nochmals für Deine Nachricht danken ! Hab' ich ein Glück, dass Du erst jetzt darüber nachdenkst, Geld für den Link zu nehmen...
Hallo Muckefug2004, ich hätte auch gerne den Link
Aber Geld kann ich nicht dafür ausgeben... will ich ja für den Urlaub ausgeben
Danke und ein schönes Wochenende.
Heidi und Ralf
-
geschrieben 1173447088000
@'Belinda' sagte:
Hallo David,
Denn wer kann es sich heutzutage noch leisten, sich mit so einer Arbeitsweise Kunden zu vergraulen?
Da hast du recht. Ominös ist die ganze Sache. Wollte dich nicht als Billigurlaub darstellen. Ich meinte nur. Es gibt viele Leute die lassen sich von billig billig so blenden und meinen das bei superbillig irgendwas gescheites raus kommt. Und es scheint genügend zu geben, sonst gäbe es solche Firmen schon lange nicht mehr.
Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78 -
geschrieben 1173447244000
@'HeiRa' sagte:
Hallo Muckefug2004, ich hätte auch gerne den Link
Aber Geld kann ich nicht dafür ausgeben... will ich ja für den Urlaub ausgeben
Danke und ein schönes Wochenende.
Heidi und Ralf
Ist schon unterwegs. Ok, ich nehme kein Geld. Neiiin, nehmt mich bitte mit in den Urlauuuuubb
Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78 -
geschrieben 1173454138000
Hallo muckefug,
Habe die Sendung auch gesehen und mir dummerweise den Link nicht gemerkt. Bin nun gerade von der Arbeit gekommen und habe hier mitbekommen, daß du als schlauer Mensch diese Adresse verteilst. :idee:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir diesen Link als PN schicken würdest. Die Rechnung kannst du ja seperat schicken!! :frage: :frage:
Vielen Dank im Voraus
LG Bettina und Jens
-
geschrieben 1173455670000
@'riedel' sagte:
Hallo muckefug,
Habe die Sendung auch gesehen und mir dummerweise den Link nicht gemerkt. Bin nun gerade von der Arbeit gekommen und habe hier mitbekommen, daß du als schlauer Mensch diese Adresse verteilst. :idee:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir diesen Link als PN schicken würdest. Die Rechnung kannst du ja seperat schicken!! :frage: :frage:
Vielen Dank im Voraus
LG Bettina und Jens
Leute, Leute. Was macht ihr eigentlich alle beim Fernsehn gucken ??
Warum machen sich die Leute bei RTL so eine Arbeit, wenn ihr 3 min. später schon wieder alles vergessen habt ?
geschrieben 1173458921000
Hi David,
erst einmal danke für die PN.
Und was werden wir wohl alle beim Fernsehn gucken tun!
Ich kann nicht sagen was andere machen, aber ich versuche dabei zu entspannen!!
Es tut mir ja leid,daß die Leute vom Sender so viel Arbeit hatten, aber wer hat schon immer Zettel und Stift parat liegen um sich solche Sachen zu notieren.
Und mit dem merken ist das ab einem bestimmten Alter halt nicht mehr ganz so einfach!!!
Drum ist es ja ganz toll, daß wir dich haben!! :D :D
LG Bettina
-
geschrieben 1173459703000
@'riedel' sagte:
Drum ist es ja ganz toll, daß wir dich haben!! :D :D
LG Bettina
Danke *rot werd*
@'riedel' sagte:
Und mit dem merken ist das ab einem bestimmten Alter halt nicht mehr ganz so einfach!!!
Ja, das geht mir genauso Werd doch bald 29, da verstehe ich euch natürlich
geschrieben 1173461253000
Ich bin doch immer wieder erstaunt über die User des Forums, da muss nur RTL und Co mit dem Schwanz wedeln und schon ist alles unseriöse seriös.
Wer sich auf solche Reiseseiten a'la my hammer einläßt, darf sich nicht wundern, wenn er weniger von seriösen Reisebüros mails bekommt, sondern umso mehr von unseriösen, die ala Fortuna einem das blaue vom Himmel erzählen, um sich dann mit den Kundengeldern abzusetzen....
Wie gesagt es sind zwar nur wenige *Schwarze Schafe* in der Branche, aber für die ist soetwas natürlich ein gefundenes ******* in Kontakt mit Kunden zu treten, oder habt Ihr die Ihr diese Seite schon ausprobiert habt schon mal eine Mail von einem Seriösen Reisebüro erhalten?
Kann mir nicht vortstellen, das die seriösen Reisebüros oder Ketten dieser Welt und wie sie noch alle heißen mögen, darauf erpicht sind so in den Kundenkontakt zu treten.
Aber wer sein Geld zum Fenster rauschmeißen möchte, bitte sehr, hier ist meine Kontonummer