Auch bei Pauschalreise möglich: Hinflug ab FMO, Rückflug nach DUS. Vor 2 Jahren.
War keine Bausteinreise.
Auch bei Pauschalreise möglich: Hinflug ab FMO, Rückflug nach DUS. Vor 2 Jahren.
War keine Bausteinreise.
Genau
Ohne weiteres bei einer Pauschalreise möglich.
Wurde uns schon angeboten..
Hallo,
ich kenne auch, dass das möglich ist - wurde uns vor ca. 2 Jahren so angeboten.
Wir haben dann aber doch den Ausgangsflughafen für die Rückreise gewählt.
Viel Erfolg wünscht
Johannes
Zwischen vom Veranstalter angeboten, weil es ihm so passt, und der eigenen Wunschkonstellation liegen Welten. Deshalb sagte ich ja, mal den Veranstalter kontaktieren(lassen) und nachhorchen.
Ich könnte mir vorstellen, daß im Vergleich zu einer gefundenen Pauschalreise mit den Flughäfen A-B-A eine Buchung mit Flügen A-B-C je nach Flugkontingenten aufpreisig ist und damit die Reise vielleicht nicht mehr ganz so verlockend?!
Kann natürlich sein, dass es ein Unterschied im Preis ist,
wenn der Flughafen in einer ganz anderen Ecke ist.
Richtet sich auch bestimmt nach der Saison.
Bei alternativen zwischen zwei Flughäfen, kaum merkbar oder nur minimal..
Vielleicht auch nicht mit jedem Veranstalter machbar, weiss ich nicht..
aber es geht.
Sollte man aber natürlich immer abklären..
L.G.
Ja geht auf jedenfall, einfach im Reisebüro sagen, dass man gerne verschiedene Flughäfen hätte und die gucken dann in ihrem schlauen System... manchmal wird es günstiger und manchmal teurer
Eine Buchung mit Gabelflug geht, aber man kann nicht jede Fluggesellschaft miteinander kombinieren.
Wollten es auch mal machen. Hinflug von einem Flughafen, wo noch keine Ferien sind und damit günstigere Reisezeit und Rückflug zu unserem Flughafen.
Kostet aber 30 Euro pro Person (vor zwei Jahren) und nicht jede Fluggesellschaft mit jeder kombinieren.
Frag im Reisebüro nach. Manche Veranstalter machen das nur kurzfristig (d. h. 2 Wochen vor Abflug) damit sie nicht auf dem Einzelflug dann sitzen bleiben.
hallo, letztes jahr im nov. problemlos mgl. im reisebüro. es war nicht irgendein angebot, sondern so von mir gewollt. wohne in dresden, kein besonderer flug ab da an dem gewünschten tag, zug zum flug nach leipzig, mit sunexpress nach AYT. rückzu dasselbe problem, flug nur halb in der nacht mgl., also was günstigeres gesucht und gefunden, flug nach nürnberg(nachmittags) mit AB, in NUE umgestiegen mit einer anderen AB weiterflug nach Dresden. alles problemlos vonstatten gegangen bei einer pauschalreise. deshalb gehe ich lieber in ein reisebüro, dort wird mir das raussuchen abgenommen und kostet mich auch nicht mehr.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!