Hallo Anne und alle andern,
ich habe nicht, nicht mehr geantwortet weil es mich nich interessiert, sondern weil ich den Thread einfach vergesse habe. Hab es eben beim Stöbern wieder gefunden:) Wo stelle ich die email-Benachrichtigung für neue Beiträge ein???
Also zuersteinmal, die Problematik mit der EmailBestätigung aus meinem Eingangspost: Diese kam Sekunden später schon, allerdings zu meiner Freundin auf die Mailadresse. Keine Ahnung warum ich das damals über Ihre gemacht hab. Glaub wegen PayPal oder so. Als ich ein wenig unruhig wurde das nix kommt und das nebenbei erwähnt hab meint sie doch: "Ah da ist schon lange was gekommen aber ich wusste nicht was das sein soll und wollte es schon löschen... :shock: :what: ?"
@Anne: Es hat wirklich alles Problemlos geklappt,.. nachdem ich die Mail dann hatte endlich, war auch alles transparent:) Meine Einschätzung ist: Du kannst ruhig über sawadee.com buchen wenn es günstiger ist. Aber wie @bernhard707 richtig sagte: Schauen ob es ein Grund für den Preisunterschied zu anderen Portalen gibt (ggf. keine Kostenfreie Stornierung, andere Zimmer, andere Verpflegung etc. etc.). Genau gucken. Und wenn es passt buchen.