• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1314190922000

Hallo

Für uns ist immer noch Deutschland das schönste Reiseziel.Wir werden so lang wie es geht auch andere Länder besuchen aber durch Deutschland zu reisen,werden wir nie aufgeben und werden nie im Leben alles bereisen können.

MfG

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314221227000

Für uns zählt Griechenland zu den schönsten Reisezielen, was nicht bedeutet, daß wir nicht auch andere Länder bereisen. Italien, Spanien sind ebenfalls sehr schön und wie hier geschrieben Deutschland.

All das ist jedoch eine reine Geschmackssache, der Eine fühlt sich auf einer Bayrischen

Alm wohl, der Andere an einem Karibikstrand.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1314225861000

Bernd , da kann ich Dir nur rechtgeben!

Mein Lieblingsland ist Spanien, gefolgt von Italien und Griechenland!

Mauritius, Sri Lanka und noch a.m. stehen noch auf unserer "Irgendwann-Liste"!!

Und natürlich wird auch "bei uns" (überwiegend in den Bergen) - am liebsten Kurzurlaub verbracht!

Es ist sehr interessant zu lesen, wohin es die Menschen alle zieht! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • TommyA
    geschrieben 1314254022000

Ich hab nur ein absolutes Lieblingsreiseziel und das ist im Winter Lech & Zürs zum skifahren...

Alles andere ist austauschbar ;)

• Zwigge
    geschrieben 1314275635000

Ich war noch nicht überall wo ich gerne hinmöchte, deswegen kann ich mich noch nicht auf ein Lieblingsreiseziel beschränken.

Bin eher für Fernreisen zu haben, da ich durch meine Eltern schon alle bekannten Sommer-Sonnen-Ziele in Europa bereist habe. Deswegen reizt mich hier on Europa als nächstes noch Kroatien, sonst eigentlich nix.

Auf Jeden Fall will ich nach Mexiko (Yukatan), eventuell schon nächtstes Jahr. In der DomRep wars auch sehr schön!

• fernweh1957
    geschrieben 1314281196000

DAS schönste Reiseziel gibt es eigentlich nicht für mich, da ich es mir abgewöhnt habe, zu vergleichen.

EIN schönes Reiseziel, welches mir während meiner ersten Reise den Schlaf geraubt hat, war Norwegen. Ich erinnere mich noch immer - nach 30 Jahren - an viele traumhaft schönen Plätze. Ich war an vielen Ecken Norwegens der Meinung: Hier ist es so schön, schöner kann es gar nicht werden - doch, konnte es.

Danach kamen noch viele schöne Plätze und/oder Länder, aber die Liebe zu nordischen Ländern ist geblieben (und wird zur Zeit ausgelebt :-)))) - wir wohnen im Moment in Finnland.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!