Hallo
Für uns ist immer noch Deutschland das schönste Reiseziel.Wir werden so lang wie es geht auch andere Länder besuchen aber durch Deutschland zu reisen,werden wir nie aufgeben und werden nie im Leben alles bereisen können.
MfG
Hallo
Für uns ist immer noch Deutschland das schönste Reiseziel.Wir werden so lang wie es geht auch andere Länder besuchen aber durch Deutschland zu reisen,werden wir nie aufgeben und werden nie im Leben alles bereisen können.
MfG
Für uns zählt Griechenland zu den schönsten Reisezielen, was nicht bedeutet, daß wir nicht auch andere Länder bereisen. Italien, Spanien sind ebenfalls sehr schön und wie hier geschrieben Deutschland.
All das ist jedoch eine reine Geschmackssache, der Eine fühlt sich auf einer Bayrischen
Alm wohl, der Andere an einem Karibikstrand.
Bernd , da kann ich Dir nur rechtgeben!
Mein Lieblingsland ist Spanien, gefolgt von Italien und Griechenland!
Mauritius, Sri Lanka und noch a.m. stehen noch auf unserer "Irgendwann-Liste"!!
Und natürlich wird auch "bei uns" (überwiegend in den Bergen) - am liebsten Kurzurlaub verbracht!
Es ist sehr interessant zu lesen, wohin es die Menschen alle zieht!
Ich hab nur ein absolutes Lieblingsreiseziel und das ist im Winter Lech & Zürs zum skifahren...
Alles andere ist austauschbar
Ich war noch nicht überall wo ich gerne hinmöchte, deswegen kann ich mich noch nicht auf ein Lieblingsreiseziel beschränken.
Bin eher für Fernreisen zu haben, da ich durch meine Eltern schon alle bekannten Sommer-Sonnen-Ziele in Europa bereist habe. Deswegen reizt mich hier on Europa als nächstes noch Kroatien, sonst eigentlich nix.
Auf Jeden Fall will ich nach Mexiko (Yukatan), eventuell schon nächtstes Jahr. In der DomRep wars auch sehr schön!
DAS schönste Reiseziel gibt es eigentlich nicht für mich, da ich es mir abgewöhnt habe, zu vergleichen.
EIN schönes Reiseziel, welches mir während meiner ersten Reise den Schlaf geraubt hat, war Norwegen. Ich erinnere mich noch immer - nach 30 Jahren - an viele traumhaft schönen Plätze. Ich war an vielen Ecken Norwegens der Meinung: Hier ist es so schön, schöner kann es gar nicht werden - doch, konnte es.
Danach kamen noch viele schöne Plätze und/oder Länder, aber die Liebe zu nordischen Ländern ist geblieben (und wird zur Zeit ausgelebt ))) - wir wohnen im Moment in Finnland.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!