hab dir ne Nachricht geschrieben, hast du sie bekommen?
Schönste Stadt der Welt gesucht!
-
geschrieben 1211965065000
-
-
geschrieben 1211991520000
Also ich als Mannemerin bin nicht wirklich stolz eine Zehnbauern zu haben... Das erinnert an die Mannemer "Oberschicht"
-
geschrieben 1211996280000
warum so negativ, auch diese Dame/Ihre Schicht hat ein Recht zu leben !
@ pursche
sorry, nix hier angekommen. Ich schick dir mal ne PN mal sehen obs in die Richtung klappt. Vll. kannst du mir den Hype von wegen "Absolut ICEBAR Stockholm" erklären, warst du da? Wirklich so trendy, einzigartig, muss man gesehen haben-mäßig.
PS: pursche :what: :what: Das erinnert mich doch an "Bryan", richtig?
@ alle anderen,
natürlich, natürlich Barcelona, Firenze, Roma (so klein auch wieder nicht), Venezia traumhaft, wunderschön, bella, bellissima!!!!
Jenseits des Teichs? Kenn ich nichts.
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1211997535000
Hallo zusammen,
mein Favorit ist Barcelona, aber da ich noch nicht in der ganzen Welt war, kann ich dass nur sehr eingeschränkt beurteilen.
LG Kerstin
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1212000587000
ginus, du hast Post! Bryan Ps: Zehnbauer ist cool! Hat jetzt auch ´nen Vertrag bei Sat.1, werde den Sendetermin dann hier bei "TV-Tips" eintragen
Ach ja, schönste Stadt der Welt, wie gesagt, für mich bisher Stockholm!
Grüßle
-
geschrieben 1212736954000
KÖLLE !
Gruß Sarramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1212751709000
LG Gisela