Ich kann nur über Städte urteilen, die ich bisher besucht habe.
In vielen der hier genannten Orte war ich jedoch schon, aber für mich gibts einen klaren Favoriten, den ich hier noch nicht so oft erwähnt gesehen habe (wahrscheinlich überlesen):
Ich kann nur über Städte urteilen, die ich bisher besucht habe.
In vielen der hier genannten Orte war ich jedoch schon, aber für mich gibts einen klaren Favoriten, den ich hier noch nicht so oft erwähnt gesehen habe (wahrscheinlich überlesen):
Ich muss mal ganz klar sagen, dass es für mich äußerst schwer ist DIE schönste Stadt zu nennen. Es gibt so viele schöne Städte, jede hat seinen eigenen Reiz, auf die oder eben die andere Weise.
Ich liebe z.B. LOS ANGELES, oder genauer gesagt die Greater Area, aber genauso finde ich das kleine schnuckelige TROPEA wunderschön!
Mmmhhhhh, also schwer
Aber nach Kapstadt will ich unbedingt, davon hört man wirklich immer schöne Dinge.
Meine Favoritenliste:
1.) Venedig
2.) Bangkok
3.) London
4.) Paris
5.) Jaisalmer
und bezüglich Köln muss ich sagen: ich bin zwar selber Kölnerin, aber schön isset nu nich wirklich bei uns, architektonisch sind in dieser Stadt soooo viele Sünden begangen worden - awwer unsere kölschen Hätzen sind die größten und schönsten
Gruß von der Flocke!
Also ich war natürlich noch nicht in allen Städten dieser Welt aber die schönste Stadt ist und bleibt für mich....
HAMBURG
Mich hat Chicago dieses Jahr sehr begeistert. Für einen Hamburger auch eine ideale Stadt, mit dem See und dem vielem Wasser;
Also die für mich schönsten Städte sind nunmehr (keine Rangfolge, da alle auf bestimmte Art schön)
New York
Chicago
Hamburg
Paris
Mal gucken wie es Ende des Jahres aussieht, wenn ich weiter in der Welt herumgekommen bin.
Eindeutig La Habana.
Danach Barcelona und Paris.
WIEN!!
aber gleich danach kommt New York!
New Orleans hat einen sehr eigenen Charm, der mir auch gut gefällt! (war allerdings vor dem Hurrican dort)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!