• julita1984
    geschrieben 1589720492283

Hallo,

wir waren dieses Jahr zu Ostern in den Urlaub geflogen.

Leider fiel es ja wegen Corona aus.

Von tui haben wir eine Gutschrift bekommen.

Haben jetzt bereits für 2021 eine Buchung getätigt.

Jjetzt habe ich vor ein paar Tagen erfahren das ich in der 8. Ssw bin. Das Baby würde im Januar 2021 geboren werden und im Mai darauf wollten wir fliegen.

Uunser Urlaub kostet 2800 für uns 4

Wenn ich das selbe Reiseangebot eingebe plus Baby ist alles ausgebucht.

Da mich interessiert hat wie teuer es evtl noch werden kann.

Oderes geht ab 4000 los.

Meine Frage, kann Ich im Nachhinein ohne Probleme ein Baby dazubuchen oder müssen wir STORNIEREN?

Uunser Reisebüro ist dauernd belegt, deswegen Frage ich mal hier.

Danke an alle

Lg Julia

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1589736683533 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@julita1984 sagte:

Wenn ich das selbe Reiseangebot eingebe plus Baby ist alles ausgebucht.

Meine Frage, kann Ich im Nachhinein ohne Probleme ein Baby dazubuchen oder müssen wir STORNIEREN?

Dein Premierenbeitrag ist doch relativ wirr und unverständlich formuliert. Wenn dies jedoch der Tenor ist - was erwartest du für eine Auskunft ? Wenn etwas ausgebucht ist wird eine Zubuchung vermutlich recht schwierig....

Ansonsten : da du ja ohne dein Reisebüro ohnehin nicht umbuchen kannst werden die dir die ultimative Auskunft auf jeden Fall geben können. Und das besser als jeder hier im Forum ! :wink:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • HABERLING
    geschrieben 1589739365729

@jl warum antwortest du auf eine Frage die du nicht verstehst.

Hallo @julita1984 ,es sollte keine Probleme bereiten ein Kleinkind hinzu zu buchen, da es im Flugzeug ohnehin kein Sitzplatz zusteht, außer man bucht extra einen Sitzplatz für Kinder unter 2 Jahre. Im Hotel dürfte es auch keine Probleme geben. Du musst halt noch warten bis das Kind auf er Welt ist, würde aber jetzt schon mal bei TUI anfragen.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • I*love*holidays19
    geschrieben 1589787907490 , zuletzt editiert von I*love*holidays19

Es sei denn, es ist ein Adults Only Hotel, dann darf sie auch mit Kleinkind nicht fliegen..... mit 4 Monate altem Baby zu fliegen, muss man sich überlegen. Wir waren zum ersten Mal mit 7 Monate altem Baby unterwegs, es war sehr anstrengend.... evtl. Umbuchen auf Herbst? So ab 10 Monate dürfte es relativ gut gehen, kommt natürlich aufs Kind an, entspannter wirds erst wenn das Kind sitzen kann (frühestens mit 6 Monaten, erfahrungsgemäß eher so mit 8 Monaten) und am Tisch im Hochstuhl dabei sitzen kann... Sagt die Mama von einem jetzt 18 Monate alten Töchterchen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!