Hallo Katta,
nix für ungut... aber Deine Preisvorstellung von unter 450,00 Euro für 4* und HP auf den Kanaren zu Silvester, hört sich eher nach starkem "Wunschdenken" als nach reeller Preisvorstellung an.
Die Reisezeit um Silvester hat sich während der letzten Jahre zur absoluten Hochsaison gemausert und gehört zur teuersten (wenn nicht DIE teuerste) Saison überhaupt. Also so sehr ich Euch das auch wünschen würde, aber ich denke mit Eurer Preis/Leistungs-Vorstellung seit Ihr echt "fern von Gut und Böse" - zumindest für die Kanaren. Solltet Ihr dafür tatsächlich was vernünftiges finden, dann lasst es mich unbedingt wissen, dann schiebe ich auch noch einen "Spontan-Urlaub" ein
Muß es denn unbedingt "badefähiges" Wetter sein ?? Wie wär's denn ansonsten mit den Balearen, Italien oder vielleicht auch Griechenland? Eine nette Finca , ein tolles Stadt-Hotel pder ein schickes Golf-Resort (man MUSS ja nicht Golf spielen) haben durchaus ihre Reize. Wenn man einen günstigen Flug erwischt, lohnt es sich auf jeden Fall individuell und nicht pauschal zu buchen. Das gilt natürlich auch für die Kanaren... für 29,00 Euro kommt man ja heutzutage selbst schon dort hin.
Gruß