• Mienchen
    geschrieben 1123069132000

Hallo Katta,

nix für ungut... aber Deine Preisvorstellung von unter 450,00 Euro für 4* und HP auf den Kanaren zu Silvester, hört sich eher nach starkem "Wunschdenken" als nach reeller Preisvorstellung an.

Die Reisezeit um Silvester hat sich während der letzten Jahre zur absoluten Hochsaison gemausert und gehört zur teuersten (wenn nicht DIE teuerste) Saison überhaupt. Also so sehr ich Euch das auch wünschen würde, aber ich denke mit Eurer Preis/Leistungs-Vorstellung seit Ihr echt "fern von Gut und Böse" - zumindest für die Kanaren. Solltet Ihr dafür tatsächlich was vernünftiges finden, dann lasst es mich unbedingt wissen, dann schiebe ich auch noch einen "Spontan-Urlaub" ein ;)

Muß es denn unbedingt "badefähiges" Wetter sein ?? Wie wär's denn ansonsten mit den Balearen, Italien oder vielleicht auch Griechenland? Eine nette Finca , ein tolles Stadt-Hotel pder ein schickes Golf-Resort (man MUSS ja nicht Golf spielen) haben durchaus ihre Reize. Wenn man einen günstigen Flug erwischt, lohnt es sich auf jeden Fall individuell und nicht pauschal zu buchen. Das gilt natürlich auch für die Kanaren... für 29,00 Euro kommt man ja heutzutage selbst schon dort hin.

Gruß :wave:

• Plejadi
    geschrieben 1123069236000

Also ein 4 Sterne Hotel für diesen Preis und über die Teuerste Reisezeit - das wird wohl ein Traum bleiben. Ein gutes Hotel, wo alles spaß macht, müßt ihr schon mind. 600 E rechnen. Vielleicht, ein 3 Sterne oder weit vom Strand entferntes 4 Sterne Hotel? Keine Ahnung. Ambar Beach, Drago Park - auf gar keinen Fall Tofio !!!!! Bei zu geringen Budget lieber ein anderes Land wählen ( oder Mallorca, falls man nicht baden muß), als zu billig verreisen und sich dann ärgern wegen der mangelnden Qualität - gerade an Sylvester.

Wir zahlen  für direkte Strandlage und 4*Hotel pro Person AI für 2 Wochen 1800 Euro.

Welche Gegend wollt ihr denn und welches Hotel habt ihr in die engere Wahl genommen? Kenne viele Hotels auf Fuerte.

• Plejadi
    geschrieben 1123074129000

......habe gerade mal in den Neckermann Katalog gesehen, da gibt es nix unter 850 Euro ohne MB, meist Sparzimmer......die Woche.

@Britta: die 29,- Euro Flüge gibt es  n i e  in Hochsaisonzeiten und  g a r   n i e   n i c h t

in Ferienzeiten ( sehr großes leider!)

Nur Flug in Ferienzeiten auf die Kanaren (Ostern und Weihnachten) ca. 500 Euro p.P. !!!!

Weiß ich alles aus eigener leidvoller Erfahrung. Kanaren sind Luxus geworden, fast egal zu welcher Zeit. Aber dafür ist es über die Weihnachtsfeiertage und Sylvester nie überlaufen und wir haben einen wundervollen Urlaub :-)

• Mienchen
    geschrieben 1123074742000

Hallo Plejadi,

ich kann zwar nicht für die Kanaren sprechen... aber das mit den 29,00 Euro-Flügen kannst Du so nicht sagen.

Ich bin letztes Jahr nach Mallorca während der Sommerferien mit so einem Angebot sowohl hin als auch zurück geflogen. Beide Flüge haben zusammen inkl. aller Gebühren und Steuern 69,00 Euro gekostet ;)

Ach ja... und letztes Jahr im Dezember (30.12.) für 58,00 Euro Hinflug nach Mallorca und für 29,00 Euro im Januar wieder zurück.

Also... sag niemals "nie" :hap:

LG

• ReinaDoreen
    geschrieben 1123075766000

Wir fliegen vom 25.12.-01.01.06 in die Türkei ins Riva Zena. (2 Erw.+2Kinder)

Wir zahlen ca. 1400, 00 Euro für eine Woche AI mit Silvestergala

Viele Grüße Reni

• Katta
    geschrieben 1123101431000

Plejadi schrieb:

>

> Also ein 4 Sterne Hotel für diesen Preis und über die Teuerste Reisezeit - das wird wohl ein Traum bleiben. Ein gutes Hotel, wo alles spaß macht, müßt ihr schon mind. 600 E rechnen. Vielleicht, ein 3 Sterne oder weit vom Strand entferntes 4 Sterne Hotel? Keine Ahnung. Ambar Beach, Drago Park - auf gar keinen Fall Tofio !!!!! Bei zu geringen Budget lieber ein anderes Land wählen ( oder Mallorca, falls man nicht baden muß), als zu billig verreisen und sich dann ärgern wegen der mangelnden Qualität - gerade an Sylvester.

> Wir zahlen  für direkte Strandlage und 4*Hotel pro Person AI für 2 Wochen 1800 Euro.

> Welche Gegend wollt ihr denn und welches Hotel habt ihr in die engere Wahl genommen? Kenne viele Hotels auf Fuerte.

Hauptsache ab 4 Sterne, Kanaren und Sandstrand in der Nähe, der Rest ist egal. Auf Fuerte wär mal der Norden nett, weil wir in Jandia und Costa Calma schon waren.

• Katja13
    geschrieben 1123102181000

hallo,

wir waren 2 mal über silvester auf gran canaria. mit dem wetter hatten wir beide male glück. es war wunderschön und einmal gab es rekordtemperaturen von 32 grad!

wir haben ein appartement mit selbstverpflegung gehabt und so um die 500 euro pro person und woche gezahlt. silvester sind wir schön essen gewesen und haben dann ganz allein zu zweit den jahreswechsel verbracht. *träum*

gebucht haben wir übrigens immer recht kurzfristig im november. gab keine probleme noch was zu finden.

wenn die weihnachtsfeiertage wieder günstiger liegen als dieses jahr, hauen wir auf jeden fall wieder ab in den süden und entfliehen dem deutschen feiertagsstress mit kochen, verwandten usw. ;-)

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!