Hallo,
stimme allen zu bzgl. Preis, über Weihnachten u. Silvester wirst du wohl für 1.300,- nicht viel finden in der warmen Ferne..Hatten dasselbe Problem, haben auch was gesucht was warm und günstig ist, Fehlanzeige. Wir fliegen jetzt nach Myanmar (Burma), ist zwar insgesamt einiges teurer als 1.300,- aber dafür haben wir Kultur, warme Temperaturen, Traumstrand, und vor allem - RUHE, was zu der Jahreszeit ja fast nirgendwo zu haben ist.
Wenn ihr vom Budget her so gebunden seid, würde ich euch vorschlagen, nach Flügen zu suchen, die halbwegs günstig sind,wohin auch immer, zB. Karibik oder Florida, und dann separat übers Internet eine Unterkunft suchen. Wenn ihr nicht unbedingt ein Hotel wollt, sondern auch in einfacheren Pensionen übernachten könnt, wäre das evtl. eine Möglichkeit, doch nochwas für den Preis zu bekommen. Evtl. halt noch etwas draufschlagen für Verpflegung, aber je nach Land sollte sich das in Grenzen halten.
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne schauen ob ich was finde - bin kein Reisebüro, aber ich plane meine Reisen immer selbst und mach das sehr gerne