• Sunnygirl25
    geschrieben 1181137250000

Hey,

also ich würde dir auch Mallorca Playa de Palma empfehlen. Wir waren letztes Jahr im September dort. Wir hatten 10 Tage super Wetter. Der Altersdurchschnitt ist zwar etwas höher als im Sommer, aber wir hatten ne Menge Spaß. Wir hatten ein Hotel beim B12, weit weg vom Trubel, wo wir tagsüber unsere Ruhe hatten und entspannen konnten :D

Abends konnte man ordentlich Party machen oder gemütlich in der Bierstraße ein Bierchen trinken gehen, wie man wollte.

Ich fand es super und würde jedes Jahr wieder hinfliegen!!!! Und bei mir ging es in erster Linie nicht ums Party machen!

Lieben Gruß Sunnygirl

• Mocca Raider
    geschrieben 1181154245000

Ich bin auch noch in der Planung meines Urlaubes im September mit ähnlichen "Grundlagen".

- Playa de Ingles muss ich jetzt mal direkt etwas fragen. Ich habe gelesen das dort die absolute Schwulenhochburg ist. Da hätte ich weniger Lust zu. Ist dem wirklich so ?

- Ayia Napa, ist sehr intressant nur die Preise für Alleinreisende sind sehr hoch !

• Metrostar
    geschrieben 1181174668000

@ADEGi

Die Insel Kos ist absolut nichts für Singles, die etwas unternehmen möchten. Abends ist "Tote Hose" im Hotel - Pärchen, Familien, Rentner - aber so gut wie keine Alleinreisenden um die 30.

Und in Kos-Stadt eiert man alleine rum.

• H0LLEB0LLE
    geschrieben 1181199738000

@sommerbiene25

Türkei kann ich doch nicht hinfahren. Hab hier im Forun gelesen, dass gerade die hübschen alleinreisenden und erst recht die hübschen blonden alleinreisenden Mädels muslimische Länder meiden :disappointed: Das wär ja zu schade.

Besten Dank schon Mal für die weiteren Tipps. Bitte nicht aufhören!

@mocca raider

Schwulenhochburg Gran Canaria? Da gibts wohl einige, die muss man allerdings mit der Lupe suchen. Ziemlich alle Partylocations sind mit einer anständigen Frauenquote ausgestattet. Und die waren auch echt ;)

Also Gran Canaria ist meiner Ansicht nach nur zu empfehlen. Besonders Playa des Ingles (Maspalomas eher ruhiger und von älteren Semestern belegt) und da das Buenaventura Playa ist eigentlich ideal. Halt etwas weit bis zum Strand.

• ADEgi
    geschrieben 1181206029000

Hallo Metrostar,

ich habe das ganz anders erlebt. Ich stelle ich mir auch die Frage, warum meine Kunden nach der Reise immer so begeistert sind? Kann es sein, daß Du einfach zur falschen Zeit dort warst?

Außerdem war nicht nach einem Partyhotel gefragt, sondern nach einem lebhaften Nightlife.

Kulturhistorische Stätten wurden gewünscht und keine Abi Urlauber. Da ist ja Cala Ratjada genau das richtige! Ha, ha, ha...

Gruß

Berthold

• Rosi81
    geschrieben 1181223397000

Hallo Hollebolle,

also ich hätte Dir eigentlich auch Gran Canaria, Playa del Ingles das Buenaventura empfohlen, werde in 2Tagen selbst zum 2.Mal hinfahren, aber wenn Du dort schon warst....

Als Alternative zu Mallorca Ballermann, kann ich Dir Cala Millor empfehlen, ist nicht ganz so wild, aber es gibt dort auch einige Bars und Diskotheken, in denen man sich Abends vergnügen kann....und einen sehr schönen Strand. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt i. O. und das Publikum nicht so jung wie in Cala Ratjada.....

PS: Wetter im Malle im September: Ich war schon einmal die letzten beiden September Wochen da. Es war super schön und sehr warm. Es KANN natürlich im September auch anders sein...

Gruß Rosi

• Metrostar
    geschrieben 1181236222000

@'ADEgi' sagte:

Hallo Metrostar,

ich habe das ganz anders erlebt. Ich stelle ich mir auch die Frage, warum meine Kunden nach der Reise immer so begeistert sind? Kann es sein, daß Du einfach zur falschen Zeit dort warst?

Im September war ich dort. Rentner und Familien ist dort das Hauptklientel. Man kann natürlich auch sein englisch in Kardamena auffrischen. Da ist bestimmt was los.

Außerdem war nicht nach einem Partyhotel gefragt, sondern nach einem lebhaften Nightlife.

Kulturhistorische Stätten wurden gewünscht und keine Abi Urlauber. Da ist ja Cala Ratjada genau das richtige! Ha, ha, ha...

Gruß

Berthold

Der Fragesteller interessiert sich für hübsche Blondinen ;) Die liegen am Strand und schauen sich keine "alten Steine" an.

Gruß Karin

• demi
    geschrieben 1181238839000

@'H0LLEB0LLE' sagte:

Besten Dank schon Mal für die weiteren Tipps. Bitte nicht aufhören!

kennst du das schöne Lied Kiosk, gesungen von Polo Hofer "Bini Gottfried Stutz e Kiosk? Oder bini öppen e Bank? Oder gseehni uus wines Hotel?" :D ... trällerträller…

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • H0LLEB0LLE
    geschrieben 1181245550000

@demi

den Schlager kenn ich nicht, die Sprache ist mir auch nicht geläufig. Ist das kretisch ;)?

Will doch einfach nur nicht schon wieder nach Playa del Ingles.

• Holzmichel
    geschrieben 1181260438000

Mensch Bolle,

mal ehrlich, Du bist jung und mutig und hast sicher auch ein bissel Geld für Deine Urlaubstage im Rucksack !

Falls Du im September keine Angst vor möglichen Hurricanes hast (sollen dieses Jahr leider heftig werden), mach doch mal `ne Kneipentour durch`s Art-Deco-Viertel im Miami.

Und wenn Du nach 3 Tagen immer noch allein bist, rausche weiter bis runter nach Key West - dort sollte eigentlich dann alles perfekt sein ! ;)

mit Gruss

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!