• Panther2110
    geschrieben 1283841297000

Moin moin,

ich bin 28, m und hab meine Klausurphase endlich hinter und hab festgestellt:

Ich brauch Urlaub!

Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wohin es gehen soll. Mein letzter Urlaub war 2006 und ich war zuvor noch nie allein unterwegs.

Ich möchte für 7 Tage verreisen, in dieser Zeit einfach mal abschalten, bei Temperaturen um 30° am Strand liegen, bei Wassertemperaturen um 25° baden und abends auch mal einen Trinken gehen und ggf auch mal in nen Club.

Flug, Einzelzimmer (ÜF bzw HP würde reichen), Transport zum Hotel (und zurück) und ggf Zug zum Flug (ab Hannover) sollte nicht mehr als 400€ kosten. Als Student kann ich mir nicht viel mehr leisten :(

Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll, was das Hotel angeht, es sollte allerdings auch nicht der hinterletzte Schuppen sein. Hygiene ist ja immer ein Problem, sauber sollte es schon sein.

Reiseziele die in Frage kommen sind: Mallorca, Ibiza, Kreta, Tunesien (Sousse, Djerba), Kreta. Was würde sonst noch passen?

Am 10.9. solls losgehen, weil ich am 19.9. einen wichtigen Termin habe.

Abflug ab Hamburg bzw Hannover möglich.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps gebt.

Gruß Panther

P.S: Ich hab die "wohin" Threads angeschaut, aber die haben mir leider nicht weitergeholfen.

• Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1283845024000

Guten Morgen,

ich habe gerade hier unter dem Punkte Reiseangebote deine gewünschten Abflughäfen eingegeben - Ergebnis siehe hier: 

www.holidaycheck.de/reise-Angebote-Pauschalreisen-ch_ra.html#searchRefreshAnchor

Vielleicht wäre die Türkei was für Dich?

Alllerdings gibt es hier sicher User die sich da besser auskennen...

Alles Liebe Clio1
  • ~meerjungfrau~
    geschrieben 1283845417000

hallo!

hast du hier, bei holidaycheck, mal die reiseangebote durchgeschaut? ich habe es mal gemacht und bei max. 400€ kommen bulgarien und die türkei in frage. informiere dich mal über beide länder. sie eignen sich beide gut zum strand liegen und abends mal zum rausgehen und disco gehen (je nach ort halt).

habe mal die wettervorhersage angeschaut und in der türkei soll es zu deinem reisezeitpunkt ca. 32 grad haben, in bulgarien "nur" 25-27 grad und etwas regen.

ansonsten schau mal, ob irgendwelche billigflieger zu deinem reisezeitpunkt fliegen und dann halt alles einzeln buchen.

lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283845421000

...das wäre der einfachst Weg und ansonsten einfach ein paar Ideen im Wohin-Thread, Thema "wohin nur...", nachlesen... ;)

• Panther2110
    geschrieben 1283848276000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hi meerjungfrau,

ich hab mir paar Sachen angeschaut bei HC, mit dem Ergebnis war ich aber nicht zufrieden.

Wenn ich mir Bewwertungen durchgelesen habe für manche angeblich verfügbaren Angebote, bekam ich beim klick auf "buchen" die Meldung, dass das Angebot ausgebucht sei und ich eine verbindliche Buchungsanfrage abgeben kann. :(

@ curiosus:

Wie bereits erwähnt ich da reingeschaut, aber ich fühlte mich bei keinem Thread angesprochen...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283848550000

...na gut, wenn Du keine Ideen zu Zielen nachlesen magst, dann braucht man Dir hier ja auch keine zu geben. Erfolgreiche Suche und schönen Urlaub... ;)

• papaya46
    geschrieben 1283849593000

@Panther2110

Hallo,

habe grade " für dich" nachgeschaut.

Also , ich habe hier beim HC viele Angebote ( auch verfügbare ) ab Hannover , in deiner Preisklasse gefunden.

Z.B. : Hotel Orient Surit in der Türkei 1 Woche mit HP 282; € mit 100 % Empfehlung.

Aber auch Tunesien , Hammamet ...

Viel Spass beim buchen und schönen Urlaub.

mfG.

Peter

***suum cuique***
  • Panther2110
    geschrieben 1283850335000

@curiosus sagte:

...na gut, wenn Du keine Ideen zu Zielen nachlesen magst, dann braucht man Dir hier ja auch keine zu geben. Erfolgreiche Suche und schönen Urlaub... ;)

Was ist das denn bitte jetzt für eine Antwort?

Ich hab mir die verlinkten Threads im "WOHIN nur ? Dieser Thread hilft weiter ..." angeschaut, keiner konnte mir wirklich weiterhelfen.

Beim Singleurlaubsthread wird Cluburlaub empfohlen, der passt nicht in meinen Preisrahmen.

Bei den anderen Threads siehts ähnlich aus.

Schade, von einem Administrator hätte ich mir einen sinnvollen Beitrag erhofft.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283850841000

...wieso konnte die die Frage nach dem wohin nicht weiterhelfen? Dort stehen zahlreiche Destinationen drin, die in Frage kommen. Das wäre eine Grundlage zur Recherche gewesen, von daher eben durchaus ein sinnvoller Hinweis... ;)

• Panther2110
    geschrieben 1283851459000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Peter, danke für deinen Beitrag.

Ich vermute du meinst das "Orient Suit",  leider finde ich bei meiner Suchanfrage (Einzelzimmer) nur Angebote ab 350€, die allesamt ausgebucht sind.

Hannover ist nur mein Alternativflughafen, am liebsten würd ich aus meiner Heimat Hamburg abfliegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!