• Lexilexi
    geschrieben 1183753484000

@stefan.

na klar kannst du fragen stellen. sagt doch keiner was. und ich habe extra meinen beitrag mit smileys versehen.

was mich nur so ein bißchen wundert: jeder mensch hat doch gewisse anforderungen an seinen urlaub. und deine anforderungen oder wünsche ändern sich doch nicht, nur weil du single bist, oder?

viel spaß beim fündig werden und schönes we

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kessi
    geschrieben 1183897794000

Wie wäre es denn z.B. mit Bulgarien (Sonnenstrand bzw. Goldstrand). Einfach mal im Bulgarien-Forum nachsehen.

Oder auf Malle Cala Ratjada! Das ist dann doch etwas anspruchsvoller als der Ballermann, obwohl ich persönlich nichts gegen den Ballermann habe.

Ibiza ist eben nicht gerade günstig, aber wäre auch ne Möglichkeit. Dann eben diverse griechische Inseln,.....!

Es gibt wirklich ne Menge Möglichkeiten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Janine87
    geschrieben 1183901325000

wie siehts mit rhodos aus? der ort faliraki? ist bestimmt was für dich!

lg

janine

• Alexa33
    geschrieben 1183903138000

@Stefan1981 sagte:

Hallo,

kann mir jemand nen Tipp für diesen August geben. Es sollte ein AI Urlaub mit viel Party sein, wo mann süsse Mädls kennenlernen kann und nicht gleich wie "der Marco in der Türkei" eingesperrt wird. Außerdem sollte schönes Wetter und ein Traumstrand für Tagsüber vorhaden sein. Vielen Dank

Dann solltest Du auf jeden Fall gänzliches Auswandern in Erwägung ziehen, denn auch in Deutschland wird jemand, gegen den eine Anzeige wegen Kindesmissbrauchs vorliegt, dem Haftrichter vorgeführt, der gegebenfalls Untersuchungshaft anordnen kann.

Das türkische Strafrecht unterscheidet sich da nicht gross vom deutschen, allerdings sind türkische Gefängnisse sicher erheblich unkomfortabler als deutsche.

Zum Thema: Maspalomas, Gran Canaria, sollte Deine Wünsche nach Party und schönem Strand erfüllen.

• roman70
    geschrieben 1183924349000

Am meisten kann ich dir Chersonissos (Kreta) und Goldstrand (Bulgarien) empfehlen. Da war ich auch Single.

Gran Canaria ist sicher auch gut, war schon lange nicht mehr dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!