Hallo,
hab heute unsere Reiseunterlagen bekommen (sind Pauschalreisende) für unseren Urlaub in 2 Wochen nach Bali.
Nun bin ich etwas verwundert, da in den Reiseunterlagen keine Flugtickets dabei waren. Ich fliege nicht zum erstenmal, hatte bisher immer Tickets.
Wir haben ein DINa4 großen Zettel bekommen, auf dem unsere Flugzeiten stehen. Darauf steht dann noch ein kleiner Text, der wiefolgt beginnt:
Sehr geehrter Reisegast,
für Ihre Reise haben wir ein elektronisches Ticket für Sie erstellt. Sie können mit dieser Buchungsbestätigung direkt zum Check-In Schalter Ihrer Fluggesellschaft gehen. Bitte halten Sie am Check-In Schalter diese Buchungsbestätigung bereit.....
Heißt das, wir bekommen dann am Schalter noch Tickets oder müssen wir nur diesen Zettel zeigen? Problematisch wird es, wenn ich "nur" diesen Zettel in Bali bei unserer Rückreise zeigen soll! Da schauen die mich wahrscheinlich mit großen Augen an und wollen Tickets sehen?
Kann mich jemand aufklären oder sollte ich noch mal beim Reiseveranstalter anrufen? Gruß, Silvi!