• schromic
    geschrieben 1154128624000

Hallo zusammen,

bin in diesem Jahr im Juni bereits eine Woche auf Ibiza gewesen, als es die ersten 2 Tage dort geregnet hat, hatten die Kollegen in D 33 Grad im Schatten. Wollte eigentlich Ende August nochmal auf die Balearen, habe aber von Sonne und Hitze in diesem Jahr die Schnautze voll. Geht es euch ähnlich ??? oder fahrt ihr trotzdem in den Süden ???

• Käsemaus207
    geschrieben 1154141678000

Hallo,

ich kann dich nicht verstehen vom schönen Wetter kann man nie die Schnautze voll haben ausser in Deutschland bei der extremen Luftfeuchtigkeit.

Wir machen das anders wir fliegen Anfang April 1 Woche weg und unseren Haupturlaub nehmen wir im November, wenn es bei uns schon kälter ist, und machen dann eine Fernreise.

Entschuldigung während der Sommermonate fliegt man doch nicht weg das ist doch Blödsinn , ausser man hat natürlich Kinder und ist an die Sommerferien oder ähnliche gebunden.

Nur meine persönliche Meinung worüber sich bestimmt auch streiten läßt.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • Bellanina
    geschrieben 1154162563000

Hallöchen,

nee ich hab auch noch nicht "die Schnautze voll" vom der Sonne + Hitze. Klar, ich bin froh, das es bei uns seid gestern etwas abgekühlt hat und man mal wieder durchlüften kann, aber ich möchte noch nicht, das der Sommer vorbei ist.

Ich habe für September Urlaub auf Mallorca gebucht und freu mich riesig. Bis dahin kanns auch gern so warm bleiben.

Und es ist ja auch immer noch was anderes, ob es zu Hause heiss ist oder im Urlaub. Da hab ich irgendwie ne andere Einstellung zur Hitze ;)

Grüße, Nina

• Dirk12047
    geschrieben 1154171496000

Hi,

wir sind von 2 Wochen Seychellen in der Hitze hier in Berlin gelandet.

Man kann das so nicht vergleichen.Ich persönlich empfinde die trockene Hitze hier sehr belastend.In der Großstadt mit dem vielen Beton (wohne in City-Lage)ist das dann eh nochmals heftiger als im Urwald im total verschwitzten Poloshirt zu laufen.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort wieder zurück nach Mahe oder La Digue fliegen :D

Vor allem hat man dort vieel mehr Platz.

Gruß

Dirk

• chinamoon
    geschrieben 1154172890000

Hallo, mir geht es genauso, habe nun auch die Schn..... voll vom Sommer, der Juli war für mich unerträglich, da man aufgrund der Hitze gar nichts machen konnte, gerade Termine und Erledigungen in der Stadt hab ich alle verschoben. Da ich ein Kleinkind habe, konnten wir nur abends raus, selbst da warens teilweise noch 30 Grad- ätzend ! Ich mag die Hitze gar nicht................

Komischerweise stört mich es im Urlaub aber gar nicht, da ist auch meistens ein anderes Klima !

Wegen mir kann nun der Herbst kommen :D

Es soll ja laut Wetterbericht im Internet nächste Woche regnen und kühler werden----Jubel- :D

• puffel
    geschrieben 1154174975000

Außerdem ist es doch etwas anderes, ob man Urlaub macht, und auf der Liege am Strand liegen kann, oder ob man jeden Tag ins vielleicht nicht klimatisierte Büro muss.

Ich freue mich aber auch, wenns wieder etwas kühler/frischer wird!

Wir waren Anfang Juni in der Türkei, und seit dort hatten wir nur noch Hitze und viel Arbeit!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Heiko Müller
    geschrieben 1154180252000

Hallo,

vom Sommer kann man ja fast garnicht die Schn... voll haben. Wir bauen eigentlich jedes Jahr vor indem wir in den meist noch kalten Monaten März-Mai unseren Jahresunrlaub verbringen. Ist man dann wieder in Deutschland wirds langsam wärmer und man hat eien verlängerten Sommer. Bleibts dann aber regnerisch wie im vergangenen Jahr stört es uns auch nicht, denn wir hatten ja schon unseren Sommer und somit die Möglichkeit gut Sonne zu tanken ;).

Wegen uns kann es ruhig noch ein paar Wochen so weiter gehen...es gibt schlimmeres als während der Arbeit mal zu schwitzen.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1154181936000

Hallo,

ich find´den Sommer toll. Und ich liebe es frühmorgens ärmellos und im Mini aus dem Haus zu gehen.

Sommer ist immer super finde ich. Egal ob zu Hause oder im Urlaub.

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • Schernalein
    geschrieben 1154186717000

Hallo Käsemaus,

ich meine,ich hätte Dir eben auf eine Frage im Tunesienforum geantwortet. Wie Blödsinn in den Sommermonaten wegzufahren? Wollt Ihr nicht im September(Sommermonat) nach Tunesien, oder hab ich da was falsch verstanden?! Denn Kinder hast Du ja auch keine.

LG Judith :D

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Käsemaus207
    geschrieben 1154352132000

Hallo, Judith!

Selbstverständlich hast Du Recht. Dieses Jahr ist es die Ausnahme.Sonst bleiben wir im Sommer zuhause.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!