• caribiangirl
    geschrieben 1146078315000

@Goldmann

Ich denke auch,dass du mit der Dom.Rep. gut fahren würdest.Um diese Jahreszeit würde sich dort sicher was für 1000 Euronen finden lassen.Mein persönlicher Tip,nach Boca Chica im Süden.

Da haste auch abends Möglichkeiten,was zu unternehmen.Von der Disko bis zur Bar,alles da.Shoppingmöglichkeiten natürlich auch.

Sportliche Angebote gibts ebenfalls genug,genauso wie Ausflugsmöglichkeiten.Ich denke,da wirds dir nicht langweilig.

Das Wetter ist dort immer supi und die Hurricansaison um diese Jahreszeit vorbei.

(wenn du es ausgibst,würde ich sofort mitfliegen ;) :D ;) )

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Goldman
    geschrieben 1146142417000

Dann werde ich wohl buchen sobald ich im Mai aus Ibiza zurück bin.

Ich schwnke zwischen Dom.Rep., Kanaren und Marokko

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • mmoebiu3
    geschrieben 1146143026000

oh .... das sind ja die totalen gegensätze, landschaftlich, kulturell und preislich gesehen schon

ich persönlich würde da lieber in die domrep machen, kanaren wären mir schon etwas zu kalt, marokko zu kahl (davon abgesehen habe ich auch noch nix gutes gehört, aber egal), je nachdem wo du hinfährst gibt es ggf. auch möglichkeiten ausserhalb der anlage was zumachen, es ist IMMER warm, gibt aber auch andere preiswerte karibische inseln, mein kumpel war letztes jahr auf isla magarita, preislich gesehen ungefähr wie dominikanische republik, aber auch sehr schön

lg mella

• Goldman
    geschrieben 1146236424000

In der DomRep war uch noch nicht, aber da man dort Wellenreiten kann ist es doch ein mögliches Ziel.

In Tunesien habe ich vor zwei Jahren so um die 16° gehabt, das ist mir zu kalt.

Also im Januar war ich auf Teneriffa, da war die Temperatur eigentlich OK

• Soluna81
    geschrieben 1146247236000

Hallo Goldmann,

also ich würde Dir da auch zu den Kanaren raten. Da Du wert legst auf:

Mountainbike, Skates, Wellenreiten, Laufen

bist Du dort denke ich am besten aufgehoben.

Die Klimatabellen im Netz sagen auf Lanzarote generell 3°C wärmer an als auf Fuerte. Fuerte wäre aber auch für Mountainbike und Skates nicht so interessant. Auf Gran Canaria und Teneriffa soll es auch noch schön warm sein, dort ist das Wasser mit 23°C noch am wärmsten von den Kanaren. Ich denke diese Reiseziele könnten auch für die o.g. Sportarten sehr interessant sein.

In Griechenland soll es in manchen Gebieten/auf manchen Inseln um die Zeit auch noch schön warm sein, könnte aber regnen - fällt also leider auch weg... :|

Viele Grüße

Soluna

• Goldman
    geschrieben 1146560882000

Danke für die Antworten.

Im Moment geht alles in Richtung Fuerte (habe da ja auch schon länger gearbeitet. Teneriffa hatte ich im Januar und fand es nicht so dolle. Eine Idee ist noch Gran Canaria.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!