• mary_jam
    geschrieben 1103149761000

Servus Karl !

Danke für deine Info !

ITS/Billa hab ich mittlerweile auch schon ergattert!

Thomas Cook muß ich allerdings noch sehen, ob eins der Reisebüros bei mir in der Nähe den schon hat!

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • wukovits
    geschrieben 1103409882000

Hallo Mary-jam

Habe gestern in einem Reisebüro im DZ zwei "schmalbrüstige" (Griechenland + Türkei) FTI Kataloge bekommen.

Leider war der Inhalt eine herbe Enttäuschung.

Nicht genug das auch FTI Kreta nur am Freitag anfliegt, ist das einzige Hotel in Malia für Singels nicht buchbar.

Im einzigen Hotel im Nachbarort Stalis wird in dem für mich in Frage kommenden Zeitraum für 14 Tage ein Einzelzimmerzuschlag von 126 Euro berechnet.

Gruß

Karl

• wukovits
    geschrieben 1103580489000

Hallo

Habe heute Abend in einem Reisebüro im DZ den Griechenlandkatalog von Thomas Cook bekommen.

Ich habe 10 Minuten gebraucht um 2 Reisebüros abzuklappern, und 35 Minuten um wieder aus der Garage heraus zu kommen.

Gruß

Karl

• mary_jam
    geschrieben 1103581555000

Hallo Karl !

Gut zu wissen daß es all die benannten Kataloge schon gibt!

Hab leider im Moment zu wenig Zeit mich darum zu kümmern,

aber nach Weihnachten werd ich dann welche besorgen!

Wollt heut in der Milleniumcity ins Reisebüro rasch rein, doch da war jeder Angestellte mit einen Kunden beschäftigt, und 2 weitere Kunden warteten schon!

Somit hab ich Kehrtwende gamacht!

Allerdings war in der gesamten City nicht geringer viel los, denn aus der Tiefgarage raus,war's auch für mich ein Geduldsspiel ! Aber damit müssen wir uns eben abfinden,jedes Jahr das Selbe im Weihnachtsrummel und im Kaufrausch der Bevölkerung!

Genau das wollt ich mir heuer wieder, so wie im vorigen Jahr ersparen, doch leider muss ich hier fristen!

Frohe Weihnacht wünscht

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • wukovits
    geschrieben 1103993511000

Hallo Mary_jam

Habe am Donnerstag in einem Reisebüro im DZ den Neckermann Preiknüller Katalog bekommen.

Zu meiner angenehmen Überraschung habe ich im Katalog einen Abflug am Sonntag gefunden welcher am Mittwoch auf der Holliday Check Seite noch nicht vorhanden war.

Ich habe sofort nach telefonischer Absprache mit meinem Chef mein Reisebüro angerufen, welches für mich eine Optionsbuchung getätigt hat, da noch keine Flugbuchungsfreigabe bestand.

Als ich vor 5 Minuten wieder auf der Holliday Check Seite nachgesehen habe war der Sonntagabflug zwar verfügbar das Hotel jedoch bereits ausgebucht.

Da habe ich noch einmal Glück gehabt.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!