Wo die noch in LB waren,waren wir mal bei einer Sendung dabei. Über die Reisen können wir aber nichts sagen,da sowas nie gebucht.
Sonnenklar tv
-
geschrieben 1375566745000
-
geschrieben 1386155564000
wir haben im sept bei sonnenklar eine reise gebucht angeblich sind die reisen da günstiger gleichise wurde von freunden gebucht bei schauinsland 200 euro günstiger nun geht es los denn obwohl beí sonnenklar
,gebucht bekam ich alle unterlagen zu dieser reise auch bei schauinsland die reise wurde umgebucht anderer flughafen ander daten endlich glaubten wir alles ok denn ticket waren gekommen abe nun kommt eine mail andere flugzeiten 3 tage später nicht alles rufe an und frage ob die reise nun billiger wird sagt man sie hätten mir keine mail geschickt nun weiß ich nicht wann und ob ich fliege ich sage nur wenn man im reisebüro nicht weiß was man schreibt ist das mehr als kundenunfreundlich denn die angstellten behandeln den kunden so als wären sie bekloppt nie mehr schauinsland nie mehr sonnenklar
-
geschrieben 1386156445000
Verstanden hab ich das jetzt nicht wirklich, aber sonnenklar ist ein Vermittler wie jeder andere auch und vermittelt auch Reisen von Anbietern außer der FTI-Group.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1386157395000
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon nur ich bin da nicht durch gestiegen. Ich verstehe nur Bahnhof .
Thomas
-
geschrieben 1386158699000
Die Urlauberin hat sich in diesem Jahr bereits nach der zweiten Reise über Sonnenklartv geärgert, von daher wundert mich nun der dritte Versuch über diesen Vermittler(allerdings war damals der Beitrag wenigstens noch verständlich).
Allerdings sieht es nach den vorherigen Beiträgen allgemein so aus, als wenn bei der Urlauberin der Preis stets im Vordergrund steht, und sie sich dann immer wundert, wenn sie irgendwelche Änderungen in Kauf nehmen muss.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1386237479000
Was tun bei Flugausfall oder -Verspätung?
ich brauche eure Hilfe.
Morgen fliege ich in denUrlaub. Was tue ich, wenn der Flieger verspätung hat oder ausfällt.Ich fliege im Rahmen einerr Pauschalreise. Habe wegen der vorhergesagten Unwetter etwas Angst. Mus ich mich vorher erkundigen oder am Flughafen anrufen.
Bekomme ich bei Verspätung Ersatz oder habe ich Anspruch auf Ausfallgeld.
Habe dies alles noch nicht mitgemacht. Wer kann mir im Vorfeld helfen.
Danke an alle im vorraus.
camel169 -
geschrieben 1386237875000
Der Sturm ist höhere Gewalt, eine Entschädigung wird dir nur für die entgangenen Urlaubstage zustehen(falls der Flug storniert wird), allerdings keine Entschädigung nach VO 261/2004, bei Verspätung, dann bekommst du allerdings von der Airlin Gutscheine.
Von wo fliegt ihr denn?
geschrieben 1386238791000
Vor allem ist die Frage hier fehlplatziert, denn was hat das RB damit zu tun?