So, nun habe wieder etwas zu berichten :-) Nach drei Tagen, die ich in Genf bei einer Freundin war , habe ich schon wieder zugeschlagen! :-D Diesesmal war es ein kleiner antiker Klavierhocker, ca. 40cm hoch, 40cm breit und 30cm tief. Nachdem ich das gute Stück nur gegen den horrenden Aufpreis von umgerechnet kanpp 100 Euro hätte aufgeben können bei der Airline... (warum auch immer so viel ???

(das gute Schnäppchen hat lediglich 50 gekostet) habe ich mich für ein Paket mit Hermes (alles online geregelt)  entschieden, die das ganze für lediglich rund 45 Euro verschickt haben, da der kleine Hocker recht leicht war - Hatte mir vorher online eine Kiste über www.ratioform.ch/verpackung/Wellkarton-Faltboxen-Kisten-Schachteln-und-Boxen/Wellkarton-Faltboxen-1-2-3-wellig-in-allen-Groessen/ bestellt und konnte da sogar noch einen Großteil meiner Klamotten reinpacken. So hatt eich nur noch Handgepäck!

Es war übrigens nicht einfach, in Genf günstig von einem Schweizer Unternehmen Verpackungsmaterial zu ordern... keine Ahnung warum. Normaler Weise finde ich immer etwas zum improvisieren... Na ja. Habe jetzt übrigens eine Kiste zu verkaufen ;-)