Hallo. Ist das so dass mit unterschiedlichen staatsangehörigkeit darf man nicht buchen? Ein ist 18,der mädchen ist 17.
Danke
Hallo. Ist das so dass mit unterschiedlichen staatsangehörigkeit darf man nicht buchen? Ein ist 18,der mädchen ist 17.
Danke
Du kannst für jeden Reisenden zb. bei HC, die jeweilige Nationalität auswählen.
Ja habe ich schon. Aber danach beim passport eintragen mache ich meins 18 und Freundin 17 jähre und dann beim Freundin wird angezeigt muss man mindestens 18 Jahre alt sein
Was mit der Staatsangehörigkeit nichts zu tun hat, sondern mit dem Alter deiner Freundin...
Das bedeutet darf man nicht?
Zitat:
Dieser Reiseteilnehmer ist bei Ihrer Rückkehr noch nicht 18 Jahre alt. Bitte geben Sie bei der Angebotssuche diesen Reiseteilnehmer als Kind an.
Das hat aber nichts mit Nationalität zu tun...
Du darfst schon, du brauchst nur eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigten.
Aber hallo, deine Freundin ist minderjährig, sagt dir das nichts?
Und dazu: für Jugendliche unter 18 Reisevollmacht der Eltern nötig
Zur Staatsangehörigkeit... wo wird das denn bei der Buchung erfragt ? Wüsste nicht, dass ich das jemals habe angeben müssen. Hat sich das vielleicht geändert ? Nee, finde dazu nichts auf dem jetzigen Buchungsformular.
Ah, Haberling hat's bereits gefunden.
Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigte hat sie. Wahrscheinlich ist es in jedem Land unterschiedlich mit Regeln . Keine Ahnung
Du musst deine Freundin bei der auswahl der Buchung als Kind angeben….
Habe ich schon. Gebucht. Und dann beim passport eintragen alle Daten steht darf man nicht. Muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Na ja.
Danke trotzdem
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!