@ carm
en
das kann ja jeder machen, wie er will. außerdem redete ich ausschließlich von AI. dass sich die animateure bis zu 12 std oder mehr "abrackern", wie du es nennst und das deren job ist, weiß ich auch. nicht jeder AI urlauber, wie wir, stehen eben drauf. die leute, die sich abends auf der bühne zum affen machen, jucken mich auch nicht, da wir fast täglich abends das hotel verlassen. wenn man aber am 3. urlaubstag immernoch gefragt wird, ob man abends mitmachen möchte, find ichs übertrieben. einmal fragen reicht und wenn ich dem animateur dann klar mache, dass ich keine lust darauf habe, dann sollte das von ihnen auch respektiert werden (spricht sich bei denen ja auch rum ) mich nervt kein kindergeschrei oder lautes lachen beim volleyball, wenn ich aber dann doch mal meine ruhe will, hol ich meinen mp3 player aus der tasche und höre MEINE musik. jedem das seine. ich beobachte zwar auch leute, das aquagym hat mich aber seither am wenigsten gereizt, dabei zu zu schauen. sind eh immer die selben, die da mitmachen, ebenso abends. da stehen zu 80 % immer die selben touris auf der bühne.
auch wenns keine animation geben würde, würden wir abends das hotel verlassen. deshalb buchen wir grundsätzlich immer hotels, die zentral oder mitten in der city sind.
@jutta
zu deinem kommentar spare ich mir jedes weitere wort. ich werd wohl noch meine meinung sagen dürfen und das lass ich mir von dir nicht verbieten, bzw als sinnlos zu bezeichnen. dein kommentar war sinnloser. meine meinung
lg