Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren

• Marco L.
    geschrieben 1196675881000

Morgen,

Fuerteventura, z.B das App.-Hotel Jandia Luz für 608,- p.P und das Kind kostet 389,- für HP+

AI ist der Preis 646,- und Kind 389,-

Gucke mal in mein Profil unter Hotelbewertungen, war schon 2 mal in der Anlage.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Kulturfuzzi
    geschrieben 1196952349000

Hallo Tanja,

kann das Mahdia Beach in Mahdia / Tunesien empfehlen. Ist zwar auch eine größere Anlage, aber nicht in die Höhe, sondern eher in die Breite gebaut (Erdgeschoss und 1. Stock).

Hat einen schönen, blühenden Garten direkt am weißen, feinsandigen, flach abfallenden Strand. Der gilt glaub ich auch als einer der schönsten Tunesiens.

Mahdia als Ferienregion ist touristisch noch nicht so extrem erschlossen. Deshalb noch wenige Hotelbunker und insgesamt ruhige, ursprüngliche Atmosphäre. Als Ausflug kann man zum Beispiel zum tollen ursprünglichen Markt im Ort Mahdia fahren, handeln, kaufen und die Menschen beobachten... Oder einfach die ganze weite Strandbucht ablaufen...

Hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen dort sind freundlich, ruhig und ausgeglichen. Und Tunesien ist vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar! :kuesse: ;)

Hoffe, geholfen zu haben, viele liebe Grüße

Nina :D

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • julida98
    geschrieben 1198962396000

Hallo

Also ich hab das Paradis Palace in Hammamet für August gebucht.2007 total neu renoviert und spitze Bewertungen. Der Preis ist auch in etwa dem was ihr euch vorstellt. Kids haben ein sehr günstigen Kinderfestpreis. Auch Kidsclub soll spitze sein.

Liebe Grüße Dagmar

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1199011165000

Hallo,

kann dir den Club Calimera auf Rhodos ( zu buchen bei Jahn und ITS ) empfehlen. Wunderschöne Lage am Ende einer kleinen Bucht, Zimmer in 1-2 geschossigen Bungalows oder ganz oben am Hang mit eigenem kleinen Pool und traumhafter Aussicht übers Meer.

Meine Kinder wollten immer nur dorthin, waren insgesamt 3 mal da und sind nie enttäuscht worden.

Lies doch mal in den HC-Bewertungen....

LG

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!