• caltwasser
    geschrieben 1411204181000

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr Anfang November wieder in die Türkei. Das Hotel steht auch so relativ sicher fest. Das Crystal Luxury.

Ich suche nun nach dem für mich besten RV (Flugzeiten, Dauer, Zimmer usw).

Wenn ich nun aber das Auswähl dort das gewünschte Datum eingebe und nach allen RV suche kommen nur 2 Ergebnisse wenn ich dann allerdings jeweils nur 1 Veranstalter auswähle kommen andere Ergebnisse als wenn ich nach allen Veranstaltern suche.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Sonst gerne nachfragen.

Mache ich was falsch ?

Cle

• kkneip
    geschrieben 1411214099000

Ich nutze erst seit kurzem das Forum und finde die Einrichtung generell sehr gut. Ich beobachte allerdings auch etwas, das mich ziemlich stört, und das sollten die Moderatoren und -innen sich wirklich zu Herzen nehmen.

Neulinge, die unbedarft in dieses Forum kommen, werden häufig "abgewürgt" oder auf bestehende Threads verwiesen, ihre Fragen werden einfach nicht beachtet. Das baut Frust und Verärgerung auf. Möglicherweise solltet ihr geradfe bei Neulingen etwas rücksichtsvoller sein. Nicht jeder ist ein Profi und kennt sich von Anfang an mit den Gepflogenheiten und Möglichkeiten hier aus.

Cold war kid (Billy Joel)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1411214787000

kkneip, damit nicht nur die Mods hier unfreundlich rüberkommen, in dem Thread bist Du vollkommen falsch :p

Versuche es mal hier klickend, dort nach einem passenden Thread suchen, oder ein neuese Thema eröffnen.

Aber damit es nicht allzu unfreundlich rüberkommt, in den meisten Fällen liegen die Administratoren hier m.E. vollkommen richtig, es gibt schon zu den meisten Themen bestehende Threads mit Informationen, die schonmal weiterhelfen, oder durch Anhänge wieder ganz nach oben gespült werden, dort bleiben dann alle Informationen zusammen und schwirren nicht durc x Threads im Nirgendwo rum. Und wenn sie die bestehenden verlinken ist das doch eine Topserviceleistung :D

caltwasser, so ganz bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich verstanden habe :?

Also Du suchst Dir ein bestimmtes Hotel an im Modus Pauschalreise, gibst dann in die Suchmaske Deine Daten ein und bekommst, wenn Du nur einen Veranstalzter auswählst, mehr Angebote, als wenn Du gar keine Auswahl bei den Veranstaltern triffst? Das wäre wirklich kontraproduktiv, nicht nur für Dich, sondern auch für den Umsatz hier...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • caltwasser
    geschrieben 1411216066000

@ frische Luft.  Es ist das http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Crystal+Palace+Luxury+Resort+Spa-hid_290737.html

gemeint

@doc3366 Ja also ich gebe ein. Stuttgart ab 31.10.14. (13-15 Tage - 1 Person) Dann kommt nur ein Angebot von

LMX.

Wenn ich hier nun aber als Veranstalter z.B Öger oder Fti auswähle kommen auch hier ANgeboite die nicht kommen wenn alle ausgewählt sind.

Cle

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • caltwasser
    geschrieben 1411226348000

Hallo frische luft,

mir ging es speziell um den 31.10. (Abreise).

Cle

• Kourion
    geschrieben 1411227315000

@caltwasser

Wenn du keinen Veranstalter angibst, gibt es zu LMX nur ein Angebot zu 1164 € für den 31.10.

Die Angebotsliste aller Veranstalter endet beim 50. Angebot mit einem Preis von  - zur Zeit 1188 €.

Gibst du nur LMX ein, findest du das bekannte Angebot zum 31.10. à 1164 € ganz am Anfang.

Das nächste Angebot zum 31.10. beläuft sich aber schon auf 1220 € - liegt also höher als die Angebote anderer RV und "passt" somit nicht mehr unter die 50 Angebote, da teurer als 1188 €.

Die Angebote sind halt preislich gestaffelt und angezeigt werden jeweils 50.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • caltwasser
    geschrieben 1411228598000

Hallo Kourion,

vielen dank für die Info. Da wäre ich nie drauf gekommen. Finde ich auch nicht so 100% gut gelöst. Aber nun weiss ich es ja und kann entsprechend anders suchen:

Cle

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1411473400000

@caltwasser,es geht nicht anders. Es werden so viele Angebote eingestellt  und man muss sie einfach beschränken.

Wir haben- im Gegensatz zu vielen anderen Onlinern--- eben weit über 100 verschiedene Veranstalter im Vergleich, die alle unterschiedliche Angebote einstellend. Da muss man einfach irgendwo ein Limit setzen.

Dies nur zur zusätzlichen Erklärung, warum wir uns zunächst auf 50 Angebote in der Anzeige beschränken.

Darüber hinaus kann man die 50 auch auf z.B einen einzigen Veranstalter eingrenzen.Allerdings hat man o h n e Filter den besten Preisüberblick über den Markt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!