• pleitegeier
    geschrieben 1178655113000

Hi,

haben wir einmal versucht. Wollten nach Prag mit Auto einreisen. Ging nicht. 1 Reisepass ware um 2 Tage abgelaufen. also zurück.

Sind dann zum Flughafen Schwechat gefaheren, haben schon viel über Last Minute vom Flughafen gehört. Weg egal wohin 3-4 oder auch 5 Tage. Kosten fast egal- Koffer gepackt, Babysitter(Großeltern) organisiert, Urlaub bewilligt- bloß: ES GAB NICHTS!!!!

Last -Minute Reiseschalter ab Samstag mittag geschlossen.

VERZWEIFLUNG!!!!-WIR WOLLEN+MÜSSEN WEG!!!!!

Leider nichts zu machen. Sind dann mit dem dem Auto einfach weitergefahren und in Budapest gelandet. War super-schön aber so nicht geplant.

Ich würde viel gerühmtes Ultra - Last - Minute vom Flughafen weg sicher nicht mehr machen.

• schatzerle
    geschrieben 1178663125000

inet seite darf man nicht veröffentlichen-

aber ltur - österreich. da gibts jetzt ein SUPERlastminute (72h vorher).

manche hotels sind echt nicht schlecht - manche ein "dreck"

• Mugla
    geschrieben 1183390901000

Flughafen habe ich echt schlechte Erfahrung gemacht. Die Angebote, die sie mir da genannt haben, hatten mit Last Minute nichts zu tun. Es waren normale Katalogpreise, also arschteuer.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183394876000

Deine Beobachtung ist absolut richtig, Mugla!

Und wenn es Lastminute-Angebote sind, findest Du Sie überall, egal ob Reisebüro um die Ecke oder im Internet.

Wunder gibt es da keine! Auch wenn manche das nicht glauben können!

Gerade bei sogeanntem Ultra-Lastminute gilt die Devise: Vorher die Hotels checken, - aus gutem Grund!

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Ersguterdevin
    geschrieben 1183413338000

Das haben wir so schon seit 3 Jahren vor.

Aber bisher haben wir immer 2-3 Wochen vorher gebucht und sind immer sehr günstig gefahren.

Wir waren dieses Jahr am Flughafen und letztes Jahr auch schon. Das Problem dabe ist aber, dass die netten Herren und Damen an den Schaltern das regelrecht ......egal ist wie teuer das ist oder nicht. Kommen mir immer etwas unmotiviert vor.

Wenn ich mich zuhause an den Rechner sitze, habe ich genug Zeit und kann so lange suchen, bis ich das richtige Schnäppchen und mir passende Angebot gefunden habe. Geht viel einfacher und man spart sich das Fahren an den Flughafen.

Ausserdem kann ich dann vorher noch schnell die Hotelbewertung bei HC abchecken. Das kann man ja am Flughafen nicht :p :D

Gruß

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!