Also ich und meine Freundin (21) wollen im Juli auf Urlaub fahren/fliegen, wissen aber noch nicht ganz wohin es gehen soll....
Wir waren letztes Jahr in Lido di Jesolo (Italien) und es hat uns wirklich supa gefallen...
Das Hotel war gut, der Strand war super, aber am besten hat uns die Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke gefallen und die vielen Restaurants! Also sollte es sowas in der Richtung sein...
*) Wie sieht eigentlich das Preisverhältnis von Hotels in Italien zu anderen Hotels in Ländern wie Türkei, Spanien, etc. aus?!? - Italien billiger?!? Weil es ist so, dass wir fast gratis mitn Zug nach Italien reisen könnten und also nur die Unterkunft bezahlen müssten!
*) gewünschter Urlaubsort: eher billig, schöner SANDstrand, Einkaufsmöglichkeiten gleich beim Hotel ... auch bis in die Nacht hinein, Bars zum Cocktailtrinken....
Italien war irgendwie perfekt für das, aber wir wollen vielleicht mal was anderes entdecken - sind aber noch "Reiseanfänger"
*) hab gehört Colakli (Türkeit) soll nicht so schlecht sein zum einkaufen & der Strand ist auch perfekt.... wie darf ich mir dort die Einkaufsmöglichkeit vorstellen...eher so "Standln" oder so richtige Geschäfte?!?
VIELLEICHT HAT JA JEMAND EINEN URLAUBSTIPP FÜR UNS!!!!
mfg