• Schnecke100
    geschrieben 1267830011000

Also ich und meine Freundin (21) wollen im Juli auf Urlaub fahren/fliegen, wissen aber noch nicht ganz wohin es gehen soll....

Wir waren letztes Jahr in Lido di Jesolo (Italien) und es hat uns wirklich supa gefallen...

Das Hotel war gut, der Strand war super, aber am besten hat uns die Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke gefallen und die vielen Restaurants! Also sollte es sowas in der Richtung sein...

*) Wie sieht eigentlich das Preisverhältnis von Hotels in Italien zu anderen Hotels in Ländern wie Türkei, Spanien, etc. aus?!? - Italien billiger?!? Weil es ist so, dass wir fast gratis mitn Zug nach Italien reisen könnten und also nur die Unterkunft bezahlen müssten!

*) gewünschter Urlaubsort: eher billig, schöner SANDstrand, Einkaufsmöglichkeiten gleich beim Hotel ... auch bis in die Nacht hinein, Bars zum Cocktailtrinken....

Italien war irgendwie perfekt für das, aber wir wollen vielleicht mal was anderes entdecken - sind aber noch "Reiseanfänger" ;)

*) hab gehört Colakli (Türkeit) soll nicht so schlecht sein zum einkaufen & der Strand ist auch perfekt.... wie darf ich mir dort die Einkaufsmöglichkeit vorstellen...eher so "Standln" oder so richtige Geschäfte?!?

VIELLEICHT HAT JA JEMAND EINEN URLAUBSTIPP FÜR UNS!!!! :kuesse:

mfg

• Louboutin
    geschrieben 1267830524000

@ Schnecke100,

schau doch zunächst einmal hier nach. Vielleicht wirst Du ja dort fündig. Ansonsten bleibt Dir auch noch die Möglichkeit Dich im Türkei Thread " schlau " zu machen, da Du ja dieses Land als Urlaubsziel in die engere Auswahl genommen hast.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Schnecke100
    geschrieben 1267831274000

ich hab schon alles durchsucht!!! ist eh einiges nützliches dabei, aber auf meine speziellen Fragen möchte ich gern weitere Antworten einholen...das wär echt supa!!!

aber trotzdem danke :)

• Glücksgecko
    geschrieben 1267868195000

hallo Schnecke100

wie wär´s denn mit Tunesien ;)

Einen schönen Sandstrand hast du z.B. in Hammamet mit ausreichend Möglichkeiten für einen "feuchtfröhlichen" Abend in Hammamet-Yasmine :D

Oder schau dir dir Reisetipps für Sousse an, hab´ich auch gemacht und werde im Sommer dort meinen Urlaub verbringen :laughing:

Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genügend und das zu günstigen Preisen

viel Spass  beim Stöbern :p

lg  sadiqa2

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267869081000

...oder Urlaub am Sharmermann :laughing: (Sharm el Sheikh), dort findest Du ebenso all das was Du suchst... ;)

• Holginho
    geschrieben 1267869831000

@Schnecke100 sagte:

...

Weil es ist so, dass wir fast gratis mitn Zug nach Italien reisen könnten und also nur die Unterkunft bezahlen müssten!

...

Aufgrund dieser Angabe ist so ziemlich alles was wir hier vorschlagen (teils deutlich) teurer als ihr vorjähriges Ziel.

Sollte der Preis dann doch nicht das Haupt"Argument" sein, werfe ich ergänzend auch noch Destinationen wie z.B.:

- Gold- / Sonnenstrand - Bulgarien

- Cala Ratjada / Arenal - Mallorca

- Malia - Kreta

- Mykonos

- Bodrum / Türkei

- Kemer / Türkei

in den thread.

...oder im Winter Pattaya ;)  

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Schnecke100
    geschrieben 1267872292000

danke mal für die antworten!

ja hauptaugenmerk sollte schon der Preis sein......wir kommen halt wesentlich billige nach Italilen, weil wir fast gratis hinfahren können! - dann wird das eh wohl das billigste "Land" sein!?

dann wird es wohl wieder Jesolo werden.... :)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1267872900000

Hallo Schnecke,

fahrt doch mal auf die "andere Seite". Italien besteht ja nicht nur aus Adria und Jesolo. Ich kann euch die Versilia-Küste empfehlen. Schöne lange Strände, ein schönes Hinterland und die bekannten Orte der Toskana sind nicht weit. Von Viareggio aus könnt ihr mit dem Zug auch nach Florenz, Pisa oder Lucca fahren. In Forte dei Marmi und Viareggio kannst du auch gut shoppen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Schnecke100
    geschrieben 1267875420000

hello

also wir haben uns jetzt fast entschieden....es wird wieder Jesolo (es hat meiner freundin einfach so gefallen ;) ).....jetzt brauch ich aber noch HILFE!

es wird wahrscheinlich dieses hotel werden ---> HOTEL EDEN

wenn ich es direkt auf der Homepage buche, ist es relativ teuer....

wenn ich mir die Angebote auf der Holiday-HP anschaue, ist es um einiges billiger ---> ANGEBOTE

warum ist das so???? soll ich mich einfach darüber freuen ;D

haben letztes Jahr ein Hotel im Reisebüro gebucht....das hat super funktioniert! das problem ist, dass wir erst so gegen 15:00 Uhr einchecken kommen (weil wir mit dem Zug fahren) - kann ich das, wenn ich online buche auch irgendwie abklären?!?! nicht dass dann unser Zimmer besetzt wird...?!?!?! :question:

mfg

• fernweh1957
    geschrieben 1267875995000

Meist ist die Anreise doch sowieso erst ab 14 Uhr - und warum soll dann dein Zimmer vergeben werden, wenn du um 15.00 Uhr ankommst? Bei einer Onlinebuchung über ein Hotelreservierungsportal musst du deine Kreditkartennummer als Sicherheit angeben; meist kann man auch eine Angabe zur Anreisezeit machen - Stichwort: Late Arrival (nach 18 Uhr); sollte es wirklich außergewöhnlich spät werden, kann man das Hotel auch noch anrufen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!