Hallo,
ich suche ein Hotel mit einer großen Poollandschaft und dazu einen eigenem Einstieg direkt vor dem Zimmer.
Idealbeispiel ist das TUI SENSIMAR Palazzo del Mare in Kos, nur leider ist es "Adult only" was mir nichts nützt, aber so stelle ich es mir vor.
Das TUI Family Life Blue Lagoon Princess in Halkidiki Griechenland ist auch nicht schlecht, aber der shared Pool könnte etwas größer sein.
Das Atlantica Aeneas Resort & Spa in Zypern ist gegenüber den ersten beiden etwas in die Jahre gekommen, wäre aber auch noch ok, aber neuer wie die beiden TUI Hotels wäre besser.
Ich suche aber noch weitere Hotels, die besser an das Palazzo del Mare herankommen.
Länder: Mittelmeerraum (Spanien + Mallorca/Ibiza/Formentera), Griechenland, Italien + Sardinien, Zypern), nicht Türkei
Lage: direkt am möglichst weißen Sandstrand (nicht Kies)
2 Erwachsene + 1 Kind 10 Jahre, ) Übernachtungen Mitte Juli 2019, bis 3000,- Euro (nur Hotel ohne Flug)
Idealfall für den Strand (Sandqualität) wäre die Nordküste in Mallorca und Zypern (Protaras und Aya Napa), sowie Sardinien und Formentera (aber mir ist klar das es bei den letzten beiden es preislich nichts wird bzw. auf Formentera gibt es sowas nicht). Die Nordküste von Kos ist aber auch OK.
Kennt ihr ein solches Hotel? Wäre großartig, ich bedanke mich schon einmal. Und ja: die Suche habe ich schon bemüht, aber da werden meist nur Hotels mit kleinen private Pools gelistet, was ich nicht suche.