• hubkatfrie
    geschrieben 1308014808000

Hallo Palme, wie du schon vermutest geht es mir nicht um irgendwelche Hotels oder Gebiete, es geht mir nur rein um den Thread unter mir. Leute dürfen unverhohlen schreiben Kinder nein Danke, für Kinder unter 16 Jahren Tabu, würde ich das selbe für das Kind eine Nation einsetzen wäre ich ein F. und würde zu recht verwiesen.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1308015185000

Ich versteh schon, was Du meinst - aber ich glaube, daß dies wirklich absolute Ansichtssache ist!!! Ich bin wirklich in sehr vielen Hotels unterwegs und da spielt es meines Erachtens absolut keine Rolle, welcher Nationalität man angehört!! Ich treffe dabei auf alle Leute verschiedener Länder und verschiedener Familienverhältnissen - mach Dir einfach keine Sorge darum, DU siehst Dein Problem größer als es eigentlich ist!!!! Es spielt - wie ich schon gesagt hab - oft die Reisezeit eine wichtige Rolle, so daß Du wahrscheinlich nur Deine negativen Erfahrungen aus u.a. diesem Grund gemacht hast, weshalb Du auch diesen Thread eröffnet hast.....Aber glaub mir - jeder wird überall herzlich willkommen sein - egal in welchem Land und welcher Nation Du abstammst!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • hubkatfrie
    geschrieben 1308016012000

Es geht mir doch nur um das maßgebliche kinderfreundliche Deutschland, es ist nicht unbedingt die Nation sondern die lieben Mitbürger die die Kinderunfreundlichkeit in D ausmachen, würde ich für Kinder Frauen einsetzen würde ich gerne deine Meinung hören.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1308029980000

Palme, Du warst aber zeitig auf den Beinen, oder noch?!

Glaube, Du hast Hubert`s Intention nicht ganz verstanden...

Ihm geht es nicht um seine eigene Ächtung, oder die der Rentner,oder anderer Nationen!

Er sieht einzig und allein in kinderfreien Hotels eine Diskriminierung der Kinder und durch die gestiegene Nachfrage, ein Anzeichen für aufkommenden "Kinderhass" in Deutschland! :shock1:

Deshalb hat er auch schon desöfteren versucht, im Thread "kinderfreie Hotels" dazu eine Diskussion zu eröffnen... Dieses wurde unterbunden, da dort nur die Hotels ansich gesammelt werden sollen, was Hubert natürlich ein Dorn im Auge ist und er dachte sich, versuch ich es mal so herum! Richtig Hubert?!

Andere Frage: Wenn jetzt Eltern, die 1-X Kinder haben, im Urlaub mal Ihre Ruhe und dabei gänzlich ohne Kinderbeschallung sein wollen, sind diese auch kinderablehnend,-unfreundlich, oder gar -hassend?!

Die zunehmende Nachftage zeigt doch, dass ein Markt besteht und ich kann Dir aus eigener Erfahrung und Gesprächen berichten (Layana/Thailand mind.18jährig), dass die Mehrzahl der Gäste dort Eltern waren, froh dieses Angebot nutzen zu können!

Hast Du auch die gesteigerte Nachfrage nach Ferienclubs und AI-Anlagen  angeprangert ?!

Denn durch Miniclubs, Animation, Essen& Getränke überall und jederzeit, wird der Familienurlaub, oder besser gesagt, die gemeinsam verbrachte Zeit auch nicht gerade gefördert!!!

Was ist mit Kinderferienfreizeiten?! Sind Eltern, die sowas gestatten und/oder ihre Kinder auf selbige schicken auch alles Egoisten?!

Tja, das sind so einige Fragen ,leider befürchte ich, darauf keine Antworten zu bekommen, da wohl auch dieser Thread ein jähes Ende finden wird...

Aber wenn Du sie liest und Dich damit beschäftigst, kommt Dir vielleicht doch die Erkenntnis, dass Du das alles ein wenig zu verkniffen siehst! ;)

Gruss

Holger

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1308034228000

@hubkatfrie sagte:

Hallo Palme, wie du schon vermutest geht es mir nicht um irgendwelche Hotels oder Gebiete, es geht mir nur rein um den Thread unter mir. Leute dürfen unverhohlen schreiben Kinder nein Danke, für Kinder unter 16 Jahren Tabu, würde ich das selbe für das Kind eine Nation einsetzen wäre ich ein F. und würde zu recht verwiesen.

Du solltest doch vielleicht mal irgendwann kapieren das jeder das Recht hat seinen Urlaub so zu gestalten wie er will.

Wer Ruhe sucht ist kein Kinderhasser.

Und wenn andere keine Kinder, keine Ru..en, keine Gartenzwerge etc. in den paar Tagen Urlaub um sich haben wollen gehts dich einen feuchten Kehricht an, kapier das endlich mal.

Einfach nur grober Unfug dieser Thread hier.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308035903000

Dem ganzen hier ist nichts mehr hinzuzufügen und ich schließe den Thread an dieser Stelle wieder ab.

@hubkatfrie

Eine Liste der kinderfreien Hotels findest Du ja in dem von Dir erwähnten Thread - somit hast Du ja auch schon Deine Frage dort beantwortet ... alle dort genannten Hotels sind wohl nichts für Dich und alle anderen Hotels ( die dort nicht genannt werden ) sind dann ganz wunderbar für Dich geeignet.

Da dieser Thread nur dazu dienen soll, gegen die kinderfreien Hotels Lobby zu machen und Du den Sinn von kinderfreien Hotels ( welche im übrigen sehr viel von ruhesuchenden und gestressten Eltern gebucht werden, die mal einen Urlaub ohne Kinder genießen möchten)immer noch nicht verstanden hast - hier das Schloß !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!