• h1ob
    geschrieben 1331283707000

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im Juli in die Flitterwochen. Das soll natürlich was besonderes sein.

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber irgendwie war nicht das richtige dabei.

Wir sind relativ offen, was das Reiseziel angeht. Konkret angesehen habe ich mir schon Angebote für Bali, Türkei und Spanien. Wir würden liebend gerne nach Mexiko, nur sagte man uns, dass Juli nicht die richtige Reisezeit sei.

Hat jemand eine Empfehlung, was das Reiseziel oder sogar ein konkretes Hotel angeht?

In erster Linie geht es uns darum zu relaxen, am liebsten an einem schönen Strand. Abends muss auch nicht viel los sein. Die zweite Hälfte des Urlaubs würden wir gerne Land und Leute kennenlernen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1331284488000

...schau einmal bitte in den Wohin-Thread, dort findest Du entsprechende Thread zu den Flitterwochen und der Zielsuche, in denen Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt dieses... ;)

• Rainer01
    geschrieben 1331450658000

HAllo,

wie wäre Brasilien?

Keine vorgefertigte Rundreise sondern selber zusammenstllen. Das ist besser und einfach.

anflug Rio 3 Nächte

Flug Iguazu 1 NAcht

Flug Belo Horizonte 2 Nächte Ouro Preto

Flug Salvador 4 Nächte Stadt und Strand

Fluf Rio 7 - Nächte Buzios

Heimflug

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!