Hallo zusammen!
Der Titel lässt vielleicht schon erahnen was wir suchen
Habe das ganze Forum + Google durchsucht, aber leider nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wir sind ein Päärchen (20 Jahre) aus der Schweiz.
Unser Urlaub soll Ende Juli / Anfang August stattfinden und ca. 2 Wochen dauern.
Letztes Jahr waren wir im Hotel Yetkin, Türkei. Entsprach aber nur teilweise unseren Vorstellungen..
Also nun zu unserem gewünschten Hotel:
Must have
- Preis max. 1800.- Euro pro Person für 2 Wochen inkl. Halbpension
- Traumhafter Sandstrand, möglichst gross und ohne Liegestuhlreihen
- Kein Massentourismus a la Türkei
- Möglichkeit zu Ausflügen, grössere Ortschaft in der Nähe um Shoppen und gut Essen zu gehen.
- Sehr gutes Essen (am besten einheimisch, alles Andere haben wir Zuhause selber...)
- Ein sauberes und professionelles Hotel
Nice to have
- Gemischtes Publikum. Wir wollen nicht nur von Rentern umgeben sein, aber auch nicht nur von besoffenen, anpöbelnden Jugendlichen
- Privatsphäre. Wir wollen z.B. Am Strand ein Plätzchen finden, an dem wir ungestört sein können. Oder durch die Stadt bummeln ohne das meiner Freundin nachgepfiffen wird bzw sie in den Läden sogar angefasst wird. (War in der Türkei beides nicht möglich).
- Nachtclubs in der nähe, wir wollen keinen Partyurlaub aber ein bisschen Abwechslung schadet nie.
- Wassersport z.B. Jetski, Tauchen usw.
Sardinien (Costa Smeralda) war perfekt. Leider können wir uns so etwas momentan nicht leisten. Dazu kommt, dass man auf Sardinien fast zwingend einen Mietwagen benötigt was in meinem Alter schwer ist...
Vielen Dank für eure Hilfe!