Hallo an alle erfahrenen Urlauber,
da mein Freund und ich keinen Urlaub machen konnten dieses Jahr, möchten wir das gern in den Winterferien im Februar 2006 nachholen.
Ich hab jetzt mal ein bißchen hier im Forum rumgestöbert und bin auf viele schöne Ideen gekommen, nur leider fällt die Entscheidung nicht besonders leicht bei dieser Auswahl.
Gern würden wir etwas weiter reisen als Europa. So hat mich z. B. Kenia, Bali, die Arabischen Emirate vielleicht sogar Thailand oder die Malediven interessiert. Wichtig für mich ist, dass wenn ich verreise, möchte ich gern vom Land etwas mitbekommen, also kein reiner Hotelurlaub. Auf der anderen Seite möchte ich gern im Vorfeld alles organisiert haben um dann im Urlaub nicht so in Streß zu geraten, weil man denkt man verpaßt etwas oder hat etwas Schönes Interessantes nicht gesehen. Ich kombiniere gern relaxen (schöner Strand und die dazu passenden Temperaturen), Ausflüge (ungern in großen Reisebussen mit vielen Touri´s, lieber im Mietwagen) und Sport (Schnorcheln -Tauchen geht wegen der Gewichte leider nicht- radfahren, inlinern oder andere Sachen die man draußen machen kann)
Bei der Hotelwahl legen wir eigentlich schon Wert auf eine etwas gehobenere Ausstattung, weil es soll ja auch etwas zum relaxen und ansprechend sein.
Wer kann mir also z.B. Links nennen zu Seiten in denen ich mich belesen kann oder vielleicht auch eigene Erfahrungen mitteilen?