Hallo Leute, hat jemand eine gute Idee, wo man im November einen richtig tollen Badeurlaub mit relativer Schönwettergarantie machen kann? Kein Monsun/Hurrikan/Regen....
Freu mich über eure Anregungen...Liebe Grüße. Katl62
Hallo Leute, hat jemand eine gute Idee, wo man im November einen richtig tollen Badeurlaub mit relativer Schönwettergarantie machen kann? Kein Monsun/Hurrikan/Regen....
Freu mich über eure Anregungen...Liebe Grüße. Katl62
danke, hab bloß ein bissl Angst vor evtl. Magen-Darm-Probs..., vlt. gäbs noch andere Ideen??
Ich würde als Reiseziel auch Ägypten vorschlagen . Du hast dann noch schönes Wetter und kannst auch noch im Meer schwimmen gehen. Was das Magen-Darm-Problem betrifft...einfach positiv denken :D. Muß ja nicht jeden erwischen. Notfalls gibt es dort gute Tabletten, die Dir bei Pharaos Rache schnell helfen.
Eine Freundin von mir hatte vorletztes Jahr massive Magen-Darm-Probleme im Urlaub und die war nicht in Ägypten. Du siehst, sowas gibt es auch woanders.
In der Karibik sind die Hurikan Saison ist im November ziemlich vorbei.
Selten das da noch einer kommt.
Agyten ist uns persönlich schon zu kalt im November.
Desweiteren ist Kenia mit einemtollen Klima sehr zu empfehlen.
Hallo,
also ich war letztes Jahr im Ende November auf Djerba und das Wetter war traumhaft. So ca. 35 Grad, wobei es so gegen 17 Uhr dann ziemlich frisch wurde und man was langes anziehen musste...aber ansonsten sehr zu empfehlen im November.
LG Mona
Moin Moin,
wieviel Geld wollt ihr denn ausgeben für den Urlaub?
Dann kann man nämlich etwas einschränken. Pauschal würde ich Südostasien oder Inseln im Indischen Ozean empfehlen.
Vorsicht in der Karibik. Die Hurrican Saison geht bis Oktober und somit kanns auch im November noch mal "leicht" windig werden.
Danke für eure vielen Tipps. Werden nun bestimmt Ägypten planen, klingt schon gut und zum Schnorcheln habe ich auch Lust.
Sollte allerdings noch jemand einen tollen Tipp in der Ferne haben...es gibt kein enges Preislimit.
Wettermäßig wären im November ja auch die Kapverden nicht übel, (ich brauche aber ein wenig Luxus) hat da jemand Erfahrungen??
LG Katl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!