Hallo liebe Reisebegeisterten,
Ich bin neu im Forum und habe mich hier schon öfters zu bestimmten Reisethemen informiert. Nun suche ich aber eine ziemlich spezielle Reise und brauche dafür eure Hilfe!
Ich will im September und Oktober dieses Jahres einen 2-monatigen Trip starten und dabei das beste rausholen. Mein Budget liegt zwischen 3000 und 4000€.
Was ich suche?
Atemberaubende Natur, seltene Tiere, fantastische Strände. Abenteuer Touren durch den Regenwald oder unbewohnte Inseln, Tauchen etc.
Ich möchte so viel wie möglich sehen und bin hauptsächlich an der Natur interessiert (ein bisschen Kultur des jeweiligen Landes ist natürlich auch immer dabei). Ich suche auf keinen Fall Party oder Massentourismus.
Meine Frage ist nun welche Länder oder Orte ihr mir vor allem unter Betracht meines Budgets und Anforderungen empfehlen könntet? Schlafen wollte ich vor allem in Homestays und klassisch mit dem Backpack reisen.
Bis jetzt ist mein Favorit Thailand und anschließend Teile von Indoniesien zu bereisen, aber ich weiß nicht ob das für meine Ansprüche Ideal ist. Ich bin froh über jeden Vorschlag oder Denkanstoß
LG!