• maribel
    geschrieben 1259173689000

Hallo,

kennt jemand von Euch vielleicht eine Suchmaske, wo ich nach Flügen suchen kann, ohne den Zielflughafen angeben zu müssen ?

Da wir immer wieder mal spontan verreisen ( müssen ) habe ich immerwieder das Problem, das ich zwar weiss wann und von welchem Flughafenwir fliegen möchten, aber immer wird dann in den mir bekanntenSuchmaschinen nach dem Zielflughafen gefragt.

Wir möchten uns da aber garnicht unbedingt festlegen, sondern dannunter den Flügen wählen können, die an dem Termin verfügbar wären. z.B. bei Städtereisen innerhalb Europas.

Gibt es soetwas ??

Hoffe daß ihr mir helfen könnt !

Liebe Grüße Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • mcgee
    geschrieben 1259175834000

Hallo,

selbst ;)   bei HC kannst Du das machen...

http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html

Wo ist das Problem ?

LG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1259176424000

Danke mcgee, klar geht das.. Und wie ;)

• dbaerchen67
    geschrieben 1259239599000

abernicht für Billig oder Linienflüge dies geht nur bei Pauschalreien oder Charterflügen. Wenn ich individuell einen Linenflug buchen möchte dann geht dies nurmit Zielflughafen oder irre ich mich da.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1259246264000

...das stimmt, aber bei Pauschalflügen kannst Du ja schließlich Dir dann die Verbindung notieren und ggf. als Linienflug dann buchen... ;)

• dbaerchen67
    geschrieben 1259252992000

eeehh und wirkliche Linienflieger bleiben dann imme noch außen vor, wie z.B. Lufthansa u.ä. oder die Billigflieger wie easyjet. Auch sind nichtale charterverbindungen auch als LInie buchbar. UN dies ist dann ein Trick und Umweg ändert aber nichts daran dass es eine Komfortable Suchmaschiene für Linienflüge nicht gibt.

• CaptainJarek
    geschrieben 1259254890000

Klar gibt´s die! Nennt sich Reisebüro. Gibt´s sogar hier auf der Seite oder auch in Deiner Nähe. Einfach mal ´ne Mail schreiben oder zum Hörer greifen.

VG.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1259255102000

oder mal gezielt "gewisse" User fragen :p die wissen auch oft gute Seiten-- :laughing:

• maribel
    geschrieben 1259347446000

Hallo,

:?

entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich verstehe es wirklich nicht...

Hier bei HC kenne ich natürlich die entsprechenden Angebote, habe ja auch schon selbst mehrfach über HC  pauschal oder eigene Anreise gebucht ,

aber ich möchte nicht an einem bestimmten Termin in ein bestimmtes Land oder Stadt , keine Pauschalreise buchen, sondern  z.B. wissen welche Fluggesellschaft bietet an einem bestimmten Tag X ,  z.B. von Zürich, Stuttgart oder Friedrichshafen

einen günstigen Flug an , zu einem vorher nicht gewähltem Land oder Stadt.

Unterkunft ob Fewo, Finca oder Hotel wird dann individuell gebucht .

Das gleiche dann für den Rückflug, da weiß ich ja dann aber den Abflughafen.

ja, ich weiss daß das nicht unbedingt günstiger ist, aber viele Hotels oder Fincas, Fewos können pauschal nicht gebucht werden.

Wir haben z.B. für Mai eine Finca auf Mallorca gemietet, die nur Privat zu buchen ist, da wusste ich ja nach welchem Flug ich suchen muss und haben jetzt ein schönes Paket  incl. Mietwagen zusammen, was vom Preis super ist.

Sorry, wenn ich euch mit meiner Frage genervt habe :disappointed:

Schönes Wochenende

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • mcgee
    geschrieben 1259355253000

Hallo,

wir haben Dich ja verstanden und nerven tun hier manchmal auch welche, aber DUU doch nicht ;) .

Es wird wahrscheinlich immer darauf ankommen, daß Du Dir zunächst eine Unterkunft suchst und danach die Flüge. Alles andere wäre mM nach Sisyphusarbeit.

Obwohl, wenn man an die Fliegenpreise denkt, dann hatten wir auch schon mal erst die Flüge und dann die FEWO, und dann hatten wir noch London für 6 € hin und zurück und ...

:laughing:  

Aber eine Maske :frowning: :frowning: :frowning: . Suchen, suchen, s...

Vielleicht kann doch noch jemand helfen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!