Ist es möglich bei der Suchmaske von Holidaycheck ,bei der Zimmerauswahl die Sparzimmer auszublenden?
Speziell habe ich beim Pick Albatros Citadel das Problem, dass mir Seitenweise immer nur die Sparzimmer angezeigt werden.
Ist es möglich bei der Suchmaske von Holidaycheck ,bei der Zimmerauswahl die Sparzimmer auszublenden?
Speziell habe ich beim Pick Albatros Citadel das Problem, dass mir Seitenweise immer nur die Sparzimmer angezeigt werden.
Klick einfach unter den Angeboten der Veranstalter "bessere Leistungen" an, schon wird dir geholfen.
Danke, hilft erstmal weiter, wäre trotzdem schön wenn die Suchmaske mal so erweitert wird mit: wenn ich Doppelzimmer suche auch nur Doppelzimmer angezeigt werden. Schön wäre auch ein Filter ähnlich wie bei den Reiseveranstaltern, mit Fluggesellschaften, dass ich die mir nicht sympatischen abwählen kann.
Wird dir bei einer Pauschalreise nicht viel helfen.
Die Uhrzeiten der Flüge und des letztendlich ausführenden Fluggerätes/Airline wechselt ständig und ist nicht in Stein gemeisselt.
Flexibilität bis zur letzten Sekunde ist das neue Zauberwort. Leider.
Das Forum hier ist voll mit Beiträgen wo Pauschalreise mit Condor, ect. gebucht wurde und man letztendlich mit Airline "Schieß mich tot und trallala" geflogen ist.
Hallo,
Gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung ? Speziell geht es mir um das Hotel Can Garden Beach in Side. Hier werden mir nur Bungalow Low Cost / Bestpreis angezeigt. Der Button ,,bessere Leistungen" wurde mir nur unter einem Angebot angezeigt und dann kam die Meldung, dass der Anbieter keine besseren Angebote hätte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das gesamte Hotel nur aus Sparzimmern besteht und würde die sowieso immer gerne ausblenden, denn buchen würde ich so ein Zimmer sowieso nie...
Hallo Saskiiiar,
du kannst dir links neben den Angeboten Veranstalter aussuchen. Ich habe dort ITS und DERTOUR angeklickt. Beide bieten "normale" Zimmer an.
Nun weiß ich nicht, wann ihr fliegen wollt. Habe also ein willkürliches Datum gewählt.
Ich verlink dir aber mal die Seite mit den jetzt akruellen Angeboten - klick hier .
Musst dann nur noch die Angaben ändern (Flughafen, Datum, usw.)
Hoffe, dass du Erfolg hast und was findest. Kannst es ja auch noch mit anderen RV versuchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!