Wenn man eine Frage stellt, dann möchte man konkrete Antworten - so interpretiere zumindest ich den Begriff Hilfe. Bei deinem eingestellten Suchvorgang beträgt die Erfolgsquote immerhin 30% (3 von 10).
Swim up Zimmer
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1567755150675 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@nate1 sagte:
Ob die genannten Hotels dann passen oder nicht, dürfte TO wohl noch selbst recherchieren können.
Und hier noch die Suche bei HC zu swimup und Griechenland klick. Es wird wohl noch mehr Hotels in E und GR geben, aber nicht alle diese Zimmer sind für ein so großes Kind ausgelegt.
Da sehe ich schon auch so, Gnarze! Lass einfach diese seltsamen Bemerkungen sein.
-
geschrieben 1567755801253 , zuletzt editiert von gnarze
Also würdest du - wenn jemand ein blaues Hemd sucht, ein grünes Hemd verlinken, nur weil es auch ein Hemd ist?
Btw. ich habe konkrete Hotels genannt, die den Wünschen des TO entsprechen, sollte er noch konkreter werden (Umgebung, Animation ect.pp.) bin ich gerne bereit - wenn möglich - weiter mit Namen dazu passenden Hotels zu helfen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1567758562133 , zuletzt editiert von Malini
@nate1 sagte:
Ob die genannten Hotels dann passen oder nicht, dürfte TO wohl noch selbst recherchieren können.
So wie bei meiner ersten Frage – gesucht wurde ein Hotel mit Fitness–Bereich, als Empfehlungen bekam ich ein Ibis, ein B&B...
Wirklich sehr hilfreich!
Selbst recherchieren kann ich übrigens auch ohne HC–Forum!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
-
geschrieben 1567823347263
Naja - zur Diskussion - es geht ja nicht vorwiegend um Zielgebiete, die nicht aufgeführt sind - vielleicht ist man dennoch offen für was anderes...aber ein Adult-only kommt definitiv schonmal nicht für eine Familie in Frage - außer das Kind ist älter und ein Resort schreibt 16+, was aber bei der Familie nicht der Fall ist - 13 Jahre alt...
Ansonsten auf Mallorca bzw. Spanien/Kanaren:
Die schon von gnarze genannten Zafiro´s - sind auch gute Familienanlagen übrigens....Zafiro Can Picafort, Zafiro Cala Mesquida, Zafiro Mallorca, Zafiro Palace Palmanova, Zafiro Palmanova....Ansonsten das Radisson Blu Resort Gran Canaria, Lopesan Baobab, Iberostar Selection Andalucia Playa, Sentido Aquora Lanzarote, Iberostar Playa Gaviotas (mit Nachfrage, ob hier die Swim-up-Rooms mit Kindern unter 16 erlaubt sind), Sotavento Beach Club
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1568117480149
Kein AI?!?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.