@ UteEberhard
Bitte verzeih meine Vorwitzigkeit - kommt nicht wieder vor
Waltraud
@ UteEberhard
Bitte verzeih meine Vorwitzigkeit - kommt nicht wieder vor
Waltraud
@ Waltraud
Danke für Deine Nachricht. Auch wenn Du in Österreich lebst ist es doch gut zu erfahren, dass solche Transfer-Services zuverlässig zu sein scheinen
@ Hans
Vielen Dank für die Info!! Habe mir gerade die Seite angeschaut und der Preis ist derselbe, den auch taxi2airport verlangen würde. Da Du offensichtlich gute Erfahrungen mit NRW-Shuttle gemacht hast, werde ich mich ebenfalls zum Transfer mit dieser Gesellschaft entschließen Die örtlichen Taxiunternehmen sind alle miteinander viel zu teuer.
Vielen Dank nochmals und
viele Grüße
Vanessa
1.) NRW-Shuttle hat in NRW einen guten Ruf - verlässlich !
2.) Natürlich liegen die örtlichen Taxiunternehmer im Fahrpreis darüber. Die hatte ich aber nicht gemeint. Es ging um einen Flughafen-Transfer-Dienst, keine Taxi-Unternehmen.
3.) Gerne kannst Du mir eine PN senden und mir Deinen Abfahrtsort angeben, vielleicht kann ich Dir einen guten Flughafen-Transfer-Dienst nennen.
Gruß
Hans
Nicht zu Emüfehlen!
TAXI2AIRPORT
Es gibt bessere!
Hi,
könntest du hinzufügen, warum nicht zu empfehlen ?
Würde die Leser hier gewiss interessieren.
Weil es das Gleiche kostet, wenn ich mir ein Taxi rufe. Also absolut sinnbefreit
User schreibt aber: Es gibt "bessere"... Keine Erwähnung der Taxen.
@Kourion sagte:
Würde die Leser hier gewiss interessieren.
...erst vor wenigen Tagen hast Du Dich hier im Forum darüber echauffiert, dass ein Thema schon einige Jahre alt ist und der/die TO nicht mehr registriert ist
Woher nimmst Du nur die Weisheit zu unterscheiden, was für andere User wichtig ist und was nicht? Respekt....
und wenn man taxi2airport ergoogelt, erhält man eigentlich genug Informationen,
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!