@Bubilein sagte:
Hallo.
Barcelona- Flughafen zum Placa de Catalunya (City) ca. 25-30 Euronen. Fahrzeit 20- 25 Minuten. Kommt natürlich auch immer auf die Verkehrslage an.
LG
Thx!
Hier einmal gegoogelt, hat keine 10Sekunden gedauert.
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111219.html
Hallo Katrin9,
irgendwie scheint es eine Spezialität von Dir zu sein, threads mit äußerst aussagekräftigen Überschriften zu eröffnen. Im Kanadaforum war es dies vor kurzem:
Titel: Kilometer Verfasst am: 05.07.07 um 15:09
Hat jemand Erfahrung?
Wie lang fährt man von Montreal nach Toronto?
Und nun knallst "Taxipreise" in die Runde und wunderst Dich, dass mancher dies nicht so ernst nimmt?
chepri
@Marco L. sagte:
Hier einmal gegoogelt, hat keine 10Sekunden gedauert.
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111219.html
Schön, aber dann würde Barcelona 20-25Euro kosten, aber in Wirklichkeit 25-30Euro.
Mmhh Katrin, die Seite von Marco fand ich echt super aber auch daran hast Du was zu kritisieren.
Nebenbei, wenn Du doch die Preise kennst verstehe ich erst recht nicht warum Du fragst.
Sag mal was willst Du denn nu ? Da hast Du doch eine vernünftige Liste mit ?Preisen und von Dir kommt schon wieder so gesülze.
@chepri sagte:
Hallo Katrin9,
irgendwie scheint es eine Spezialität von Dir zu sein, threads mit äußerst aussagekräftigen Überschriften zu eröffnen. Im Kanadaforum war es dies vor kurzem:
Titel: Kilometer Verfasst am: 05.07.07 um 15:09
Hat jemand Erfahrung?
Wie lang fährt man von Montreal nach Toronto?
Und nun knallst "Taxipreise" in die Runde und wunderst Dich, dass mancher dies nicht so ernst nimmt?
chepri
Irgendwie scheinst du nicht zu wissen was ein Taxi kostet, oder?
Aber du kannst ja auch alle meine Beträge mal zusammenfassen. Viel Spass Spezi.
Übrigens nochmal danke für die Antwort 5 Stunden von Montreal nach Toronto!
"Never feed a troll!"
@Sandra78 sagte:
Mmhh Katrin, die Seite von Marco fand ich echt super aber auch daran hast Du was zu kritisieren.
Nebenbei, wenn Du doch die Preise kennst verstehe ich erst recht nicht warum Du fragst.
Was haben Taxipreise mit dieser Antwort zu tun?
Ja ja chriwi,seufz,
wahrscheinlich ist DEM so......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!