• Carnevale
    geschrieben 1130853270000

Danke für die Tipps, hätte mir ja denken können dass außer Ägypten nicht viel in Frage kommt. Die Kanaren wären natürlich toll, hatte bevor ich meine Urlaubstermine erfahren habe Fuerteventura als mein Ziel dieses Jahr auserkoren, wegen der schönen Strände.

Aber wenn es da nur so kühl sein sollte, spar ich mir das lieber auf.

Ist die Hurghada Region nicht touristisch sehr stark frequentiert?

Wie siehts Last-Minute um die Zeit aus? Kriegt man da noch was gutes?

@ kotu: Ich arbeite in Nürnberg und wohne im Raum Heilbronn, ist also ne ganze Strecke bis Amsterdam. Habe außerdem noch nirgends Reiseangebote für Gambia gefunden, hatte auch mal gelesen dass es da sehr schön sein soll.

• flkehn3956z
    geschrieben 1130860405000

Hallo Carnevale!

Kurzfristig bekommt man sicher was um diese Zeit für Ägypten. Man muss ja auch nicht unbedingt nach Hurghada. Safaga ist auch sehr schön. El Gouna und Makadi Bay sind auch tolle Ziele.

Vielleicht käme ja auch der Sinai in Frage? Meist ist es dort etwas wärmer als in Hurghada & Co.

Der Tipp von Kotu finde ich allerdings auch sehr interessant. Gamiba ist sicher auch ein sehr schönes Reiseziel. Dort ist es dann sicherlich noch etwas wärmer.

Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, recht günstig kurzfristig in die VAE zu kommen. Vielleicht nicht direkt nach Dubai, aber einfachere Hotels in Abu Dhabi sieht man öfter mal um den Preis.

Schau doch immer wieder mal bei den Reiseangeboten von Holidaycheck. Die haben immer eine recht gute Auswahl und so kommt man auch auf Ideen.

Ich hoffe, dass Du was Passendes für Dich finden wirst. Da die Frühbucherzeit in der Regel nur bis Ende Oktober geht, wäre es vielleicht wirklich schlau nach Kurzfristreisen (so ab 8 Wochen vorher) zu suchen.

Viele Grüße

Susanne

• mpenzi_18
    geschrieben 1130861508000

Hallo Felix!Ich darf hier glaub ich keine Werbung machen,könnte Dir viele Veranstalter nennen die Gambia anbieten!In Deutschland bieten es ja LEIDER nur Meier`s Weltreisen und Neckermann an,und das leider zu Preisen die auch mir zu teuer wären!Aber trotz allem kann man in einigen deutschen Reisebüros Gambia buchen,diese arbeiten dann eben mit Veranstaltern aus dem Ausland zusammen!Das hat bei uns immer hervorragend geklappt,haben dies schon öfters praktiziert!Es gibt sogar ein kleines Reisebüro in Deiner Nähe,welches Gambia anbietet,du kommst doch aus dem Nürnberger Raum?Können ja gerne per E-Mail Kontakt aufnehmen,wenn Du mehr Intresse daran hast!Gambia ist sehr schön und wie gesagt noch erschwinglich!Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • mpenzi_18
    geschrieben 1130864517000

Hallo Nachfrage!Du bewegst Dich auf einem Niveau,welches unterste Schublade ist!Du bist seit 4 Tagen Mitglied im Forum,hast 7 Beiträge abgegeben und fast alle sind niveaulos!Hier möchten Menschen Tipps und Ratschläge bekommen und diese wiederrum weitergeben!Du aber machst sie nur schwach an!Schon dein Umgangston ist erschreckend,wie kommunizerst du mit Menschen,ist das normal bei dir?Mit Deinen Beiträgen hast Du hier noch keinem geholfen!Bleib sachlich oder lass es bleiben!Mit 37Jahren,lieber Klaus(laut Profil)solltest Du mehr Verstand haben!

• flkehn3956z
    geschrieben 1130864812000

Hallo Kotu!

Könntest Du mir auch die Gambia Infos mailen? Wäre sehr nett von Dir. Das Land interessiert mich auch schon lange.

Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße

Susanne

• mpenzi_18
    geschrieben 1130868064000

Hallo Susi!Habe Dir eine E-Mail geschickt,hast Du Sie bekommen?Gruß Kotu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!